Massagen Sinomassage

Wäre es möglich hier die Herumschwurblerei zu lassen und wieder zu Threadthema zurück zu kehren?
Und für Gesundheitsthemen gibt es einen eigenen Bereich!

Mich wundert es aber ein wenig was hier geschrieben wird. Ich war ein paar Mal in der Sino und Nie wurde mir "mehr" angeboten

Vor langer Zeit hat die Drache, Ecke Martinstraße/ Schulgasse zugesperrt und hat dann in Laufhäuser gearbeitet. Wien 22, aber auch Linz, Wels und andere.

Habe Sie gefragt warum? Sie meinte, ständige Personalsuche zipft Sie an.

Wie Blöd muss man sein von der Chefin zur Arbeitsbiene zu werden.
Sorry, "grau, grau ist alle Theorie"!
In der gelebten Praxis bist gewaltig im Irrtum (egal, ob du "blöd" nun groß schreibst oder nicht)!

Beileibe nicht nur eine ASIA-Dame hat mir erklärt, wie froh sie sei, nicht mehr Chefin (Drache) sein zu müssen!
Als "einfaches Parteimitglied" lebst du viel sorgenbefreiter: Keine GWO, keine Kammer(Zwangs)Mitgliedschaft, keine Gewerbebehörde, keine Finanzpolizei, keine He, nicht verantwortlich für Miete, Strom, Gas, Wasser, Müll- und sonstige Abgaben; keine Angst dass der Monatserste zu früh kommt ("wenig Kunden, weiß nicht, warum?") Und dazu noch die zitierte ständige Suche nach 'gutem' Personal, dzt. ja 'Mangelware' (Man verzeihe mir den Ausdruck, besser ist "Personalmangel"!) ...
Das Leben unserer mandeläugigen Schönen in Ao-di-li ist wahrlich kein Honigschlecken, weder als Drache, noch als AB (Arbeitsbiene).
Und die leider nicht immer grad 'sympathische' Klientel tut das ihre dazu ...

Sorry, "grau, grau ist alle Theorie"!
In der gelebten Praxis bist gewaltig im Irrtum (egal, ob du "blöd" nun groß schreibst oder nicht)!

Beileibe nicht nur eine ASIA-Dame hat mir erklärt, wie froh sie sei, nicht mehr Chefin (Drache) sein zu müssen!
Als "einfaches Parteimitglied" lebst du viel sorgenbefreiter: Keine GWO, keine Kammer(Zwangs)Mitgliedschaft, keine Gewerbebehörde, keine Finanzpolizei, keine He, nicht verantwortlich für Miete, Strom, Gas, Wasser, Müll- und sonstige Abgaben; keine Angst dass der Monatserste zu früh kommt ("wenig Kunden, weiß nicht, warum?") Und dazu noch die zitierte ständige Suche nach 'gutem' Personal, dzt. ja 'Mangelware' (Man verzeihe mir den Ausdruck, besser ist "Personalmangel"!) ...
Das Leben unserer mandeläugigen Schönen in Ao-di-li ist wahrlich kein Honigschlecken, weder als Drache, noch als AB (Arbeitsbiene).
Und die leider nicht immer grad 'sympathische' Klientel tut das ihre dazu ...
Naja, jeder kann seinen Job frei wählen.
Und der Job ist nach wie vor gut bezahlt wenn die Dame weiß wie es funktioniert.

Die HHB sowie Wohnungsprostitution trägt auch mit bei, dass in einigen Studios Flaute herrscht.
Und jede möchte Drache sein ( vor allem die Jungen), weil sie alle glaube viel mehr verdienen zu können als wie eine Arbeitsbiene.
Die Ernüchterung kommt erst später!

Zurück
Oben