Sinnlosnachrichten Sammelthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eventuell sollte man ein buch schreiben....könnt a renner werden.....lachkrampf garantiert

"Demut weckst auf sehr angenehme art....denn hengst in mir....vl.bekommt er gefallen an dir....und legt dich mal an die leine....."

:D

Am liebsten sind mir, die hoch intelligenten Begrüßungen :)

HUHU.....geile Bilder, steh auf dich (na GsD nicht auf mir)
Hai.......wie gezz, süße Maus
Hey......was suchst
Hi..........lust auf treffen
Hallo......hab was für dich (Schwanzfoto)
usw.

"halöo mit dir würde ich such gerne lieder hören
Lg"

:D

Cooler thread ich amüsier mich. Mir war zwar irgendwie klar dass es so oder ähnlich zugeht, aber die Mädels und Pärchen sind offensichtlich nicht zu beneiden ☺☺☺, lg Chris, ich lese weiter mit und bemüh mich kein komplettes a.......l.... zu sein

ich sagte es schon an anderer stelle:

eine pn, sei sie auch noch so dämlich, ist PRIVAT und man sollte sich das gut überlegen, ob man sowas veröffentlicht. dabei ist es irrelevant, ob man den nick verschweigt. auch der inhalt ist vertraulich.

soll kein erhobener zeigefinger sein, aber ein denkanstoß, denn auch so eine aktion sagt etwas über denjenigen aus, der so eine vertraulichkeit veröffentlicht und dabei spielt es absolut keine rolle, wie dumm der inhalt ist. die aktion bleibt die gleiche!

:hmm: Ein paar solche in Extrem-Kurzform oder lustig verfasst bekommen wir auch:

User R.....: hallo freut mich, habt Ihr Interesse sich kennenzulernen? ( :D Schön dasst dich freust)

User N........: Hi Auch noch wach ( :roll: Nona, i schreib im Schlaf die Beiträge)

User p...........: Ich hätte zeit dafür ( :schulterzuck:)

User k.....: Hi, bin gerade in Wien ( jo, nur wir net :haha:)

User C....: Gott seit ihr geil, latte bekomme

User b...........: Leckfreudiger toyboy sucht lehrerin ;)
Wir: Sorry, suchen ältere und dominate Männer.
User b...........: Tja muss i halt auf blasn umsteign xD ( :haha:)

User m.........: Hallo Kira ich bin momentan in Kufstein kannst du mir verraten wo du wohnst bzw von woher du herkommst würde mich sehr gerne um Treffen bitten bin offen für alless
Wir: In Wiener Neustadt, wie im Profil ersichtlich, wünsch dir noch viel Spaß in Kufstein.

User T.....: Ich glaub, du hast mir nie geantwortet *snief* ( :schulterzuck: auf was? :fragezeichen:)

User s.......: hallo du geile milf ( :hmm:.....o_O )

User l.......: hej würde dich gerne antreffen ? ( :vorsichtig: )

User A.......: wann seid ihr denn wieder unterwegs oder am Parkplatz sebenstein.
Würd euch gern mal besuchen denn in OÖ ist tote Hose. Grrrrr ( :woot: 250 Kilometer - da muss wirklich alles tot sein)

User t........: Guten Morgen sucht ihr noch bitte ich hätte Interesse bitte an Treffen wenn ihr noch sucht lg ( :sour: )

User p.......: Geil Alles was du willst

User S.....: Eure Schwäne Hallo wie geht's? Geile Fotos hochgelegen! vielleicht kommt meiner auch mal dazu?

User G............: Mein ganz großes Kompliment ! Sie haben genauso eine Geile Figur und kleine Brust wie meine Schwester ! Wobei eine Nachbarin sieht genauso aus. MfG Gina ( :rolleyes: Danke für die Information :vorsichtig: )

User C........., (ein ganz grosser Fan anscheinend) : Gebe 2000, möchte NUR lecken

Hallo Prinzessin
Was hältst Du von meinem Inserat

Hier wahrscheinlich unpassend,aber ich fand nirgendwo etwas besseres

Habe meine Löschung beantragt...und möchte mich somit Verabschieden und ALLEN ein Schönes Weihnachtsfest wünschen wie auch ein Gutes und erfolgreiches Jahr 2017.........

Es ist leider so....

ganz liebe Grüsse und noch ein Bussi.....Christine

Hier wahrscheinlich unpassend,aber ich fand nirgendwo etwas besseres

Habe meine Löschung beantragt...und möchte mich somit Verabschieden und ALLEN ein Schönes Weihnachtsfest wünschen wie auch ein Gutes und erfolgreiches Jahr 2017.........

Es ist leider so....

ganz liebe Grüsse und noch ein Bussi.....Christine

Na geh, warum lässt du dich löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben