- Registriert
- 27.9.2010
- Beiträge
- 744
- Reaktionen
- 515
Und wo sind in dieser Umfrage die Single-Männer erfasst, die gerne einen Freund hätten? Oder die Single-Frauen, die von einer Freundin träumen?...etc.
Mir persönlich fehlen da einige Optionen;-)
ist klar, wenn man auch homosexuelle einbezieht. mir geht es bei dieser umfrage um hetero frauen/männer.
Okay also wenn die Frage ist ob es mehr Frauen oder Männer gibt die gerne wieder Beziehungen hätten dann fehlt bei dir die Möglichkeit zu unterschieden ob ein Single-Mann oder eben eine Single-Frau gerade dafür abgestimmt hat keine Beziehung zu wollen....