- Reaktionen
- 94.747
- Checks
- 17
Im Home Office.So ich wäre wieder da! Wo sats Metscha??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Home Office.So ich wäre wieder da! Wo sats Metscha??![]()
Ja.... aber zuerst müssen wir mal klären wer jetzt mit wem Mitleid hat bevor wirs angehenMitleidssex?![]()
Du mir a voiJa.... aber zuerst müssen wir mal klären wer jetzt mit wem Mitleid hat bevor wirs angehen
Oiso mir tuast scho amoi gscheid lad....![]()
Dann geh mal liawa auf a Stückö Möspeis und trenzen uns aus, ha??Du mir a voi![]()
Ich sitz seit 6:45 im Büro. Home Office war gestern![]()
Dann geh mal liawa auf a Stückö Möspeis und trenzen uns aus, ha??
Mitleidsbananenschnittn??Oba fix![]()
Ah, du bist so eine, die ab Mittag im Bikini in der Sonne abhängt.![]()
Mitleidsbananenschnittn??
Des möchtest ned glaub ich... da wäre der Sex wieder die bessere Option!Mochst de du?
Des möchtest ned glaub ich... da wäre der Sex wieder die bessere Option!![]()
Hat schon mal wer eine Bananenschnitte von Deinem nackten Körper runtergegessen???Ich glaub langsam du bist wegen der Bananenschnitten hier![]()
ich bin auch single11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???![]()
Du.....du ....isst mit anderen Bananenschnitten?Mitleidsbananenschnittn??
Du.....du ....isst mit anderen Bananenschnitten?![]()
Spiel Satz und Sieg für die Amazonen hierOhoh....wie kommst da jetzt heraus @Mitglied #307733 ?![]()
Coole ideeDa sich hier Herren beschweren, dass es hier keine Single-Fauen gibt und Frauen (ich) sich beschweren, dass es auch kaum Single-Männer hier gibt, nutze ich mal dieses coole Umfrage-tool.
Jetzt will ich es wissen
Wer sind die wahren Singles hier?
Und fang mal an:
Vollzeit-Single seit etwa 2 Jahren mit gelegentlichen Pantscherln.