Privat Diverses single aktivitäten

Das Fitness im Park, im Sommer gabs das öfter, ist zwar verlängert worden, aber jetzt leider öfter nur tagsüber, da müsste ich mir freinehmen.
Bin zwar nicht single aber das meiste freizeitmässige mache ich meistens alleine, wie Fitnesscenter, gelegentlich Kino oder in der Bücherei stöbern.
Im Wienerwald ists zwar schön aber alleine stundenlang wandern freut mich auch nicht. Ein halbes Stündchen Joggen oder so geht aber 😀.
Es gab ja eh schon mal eine ef- Wienerwald Wanderung 😀
Falls es mich mal in die Therme Wien oder Baden verschlägt, werde ich vermutlich auch alleine sein. Vermutlich auch beim Eislaufen oder Skifahren.
Na vielleicht findet sich Mal eine kleine Neigungsgruppe zusammen 😀
 
also wenn du indoor events mit mns ablehnst wirds jetzt schwieriger im herbst und winter. ich bin nicht single verbringe aber viel zeit alleine bzw. mit anderen leuten. ich bin in einer kinorunde und wir gehen einmal/woche ins kino in wien, eher alternative filme, ich geh 1x die woche alleine mit dem hund zum heurigen, 1-2x im monat im theater/kabarett, 1x im monat buecherclub (technische buecher), mountainbiken, mein segelboot uebern winter renovieren, ausstellungen je nachdem welche gerade aktuell sind, zur zeit gibts ja albertina die sammlung jablonka und kunstforum gerhard richter... aber ich verstehe dich, das wenn man immer alles alleine macht irgendwann die motivation fehlt.
 
an die singles die das hier lesen eine frage

was macht ihr so in eurer freizeit ausserhalb eures wohnbereichs
also bitte keine antworten wie extremcouching - putzen - fernsehgucken etc etc

ich hab das problem das ich alleine nix unternehmen mag - is irgendwie langweilig
und jetzt mit MNS hab ich auch keinen bock mit dem ding durch museen etc zu wandern

kontaktanzeigen dazu hab ich schon öfter geschrieben - ist absolut sinnlos - kommt nur mist von typen die absolut unpassend sind mit meinen wünschen im profil
und unzählige fickdateangebot - was mich nicht interessiert
Radln, mottorad fahren, am mottorad umwerkln, zu Besuch bei Freunden, skaten, manchmal spazier ich mit meiner Musik auch so durch die City um ein bisschen zu schauen oder gaffen... Wie man's nimmt, gibt genug Schönhe Dinge in Wien an denen man sich ergötzen kann 😂. Und wenns a fasad is.
Manchmal chill ich auch im Park wie in guten alten Zeiten mit meinen Jungs und es wird getrunken und geraucht und gelacht... Joa... Museen alleine besuchen find ich zach :D
Vllt wäre es Zeit für ein neues Hobby?
Basteln? Muss ja kein Auto sein kann ja auch deko oder so sein.
Mach deinen eigenen Youtube channel.
Probier Dinge aus die du schon mal ausprobieren wolltest.
Stadtwanderwege.... Da gibts glaub 13 Stück oder so die sind alle in ana stund oder so zum abgehen, angenehm und wenn du dir die stempeln holst auf den Wegen dann kriegst eine silberne oder sogar goldene Anstecknadel 😂😂

Sport im fiti z. B. Kraft-und oder Ausdauersport.

Graffiti kannst gucken gehen am donaukanal sind auch immer unzählige Kunstwerke bei.

Spass sollte es halt machen. Hol dir ein Haufen Bücher und lies diese Outdoor.
Geh Männer gucken in der Stadt.
Es gibt auch den einen oder anderen schönen Park zu bestaunen in Wien.
Slacklining, bissl was fürs Gleichgewicht.
Yoga? Bissi was für die Ruhe...
Pilates gut für den beckenboden (;

Such dir doch einfach 1 oder 2 Dinge raus ausm Internet und geh die mal an vllt machts spass.

Drachensteigen? Denke aber das eher so ein Kinder Ding, mir persönlich gibt's nix.

Geh schwimmen wenns dir spass macht 😅 ist eh so Wenig los vormittags.

1 oder 2 Ideen die dich hoffentlich weiterbringen in deiner Langeweile.
 
Schach hab ich ganz vergessen, da gibt's verschiedene beisln usw. Wo öfters mal wer Schach spielt... Is halt wieder mns wahrscheinlich zu tragen... Ausser du trinkst ein saftl dazu (;
 
Ich fahremeist von Neunkirchen aus mit dem Motorrad in die nähere und weitere Umgebung. da sind ganz lustige Wege dabei. Ansonsten geh ich gerne spazieren. Und Wocheendemässig bin auch mal gern Freunde besuchen.
 
Radln, mottorad fahren, am mottorad umwerkln, zu Besuch bei Freunden, skaten, manchmal spazier ich mit meiner Musik auch so durch die City um ein bisschen zu schauen oder gaffen... Wie man's nimmt, gibt genug Schönhe Dinge in Wien an denen man sich ergötzen kann 😂. Und wenns a fasad is.
Manchmal chill ich auch im Park wie in guten alten Zeiten mit meinen Jungs und es wird getrunken und geraucht und gelacht... Joa... Museen alleine besuchen find ich zach :D
Vllt wäre es Zeit für ein neues Hobby?
Basteln? Muss ja kein Auto sein kann ja auch deko oder so sein.
Mach deinen eigenen Youtube channel.
Probier Dinge aus die du schon mal ausprobieren wolltest.
Stadtwanderwege.... Da gibts glaub 13 Stück oder so die sind alle in ana stund oder so zum abgehen, angenehm und wenn du dir die stempeln holst auf den Wegen dann kriegst eine silberne oder sogar goldene Anstecknadel 😂😂

Sport im fiti z. B. Kraft-und oder Ausdauersport.

Graffiti kannst gucken gehen am donaukanal sind auch immer unzählige Kunstwerke bei.

Spass sollte es halt machen. Hol dir ein Haufen Bücher und lies diese Outdoor.
Geh Männer gucken in der Stadt.
Es gibt auch den einen oder anderen schönen Park zu bestaunen in Wien.
Slacklining, bissl was fürs Gleichgewicht.
Yoga? Bissi was für die Ruhe...
Pilates gut für den beckenboden (;

Such dir doch einfach 1 oder 2 Dinge raus ausm Internet und geh die mal an vllt machts spass.

Drachensteigen? Denke aber das eher so ein Kinder Ding, mir persönlich gibt's nix.

Geh schwimmen wenns dir spass macht 😅 ist eh so Wenig los vormittags.

1 oder 2 Ideen die dich hoffentlich weiterbringen in deiner Langeweile.
danke für deine Tipps
basteln - bzw handarbeiten tu ich eh viel
aber der rest ist hier in der Provinz anders als in der grossstadt
 
an die singles die das hier lesen eine frage

was macht ihr so in eurer freizeit ausserhalb eures wohnbereichs
also bitte keine antworten wie extremcouching - putzen - fernsehgucken etc etc

ich hab das problem das ich alleine nix unternehmen mag - is irgendwie langweilig
und jetzt mit MNS hab ich auch keinen bock mit dem ding durch museen etc zu wandern

kontaktanzeigen dazu hab ich schon öfter geschrieben - ist absolut sinnlos - kommt nur mist von typen die absolut unpassend sind mit meinen wünschen im profil
und unzählige fickdateangebot - was mich nicht interessiert
Freunde t
an die singles die das hier lesen eine frage

was macht ihr so in eurer freizeit ausserhalb eures wohnbereichs
also bitte keine antworten wie extremcouching - putzen - fernsehgucken etc etc

ich hab das problem das ich alleine nix unternehmen mag - is irgendwie langweilig
und jetzt mit MNS hab ich auch keinen bock mit dem ding durch museen etc zu wandern

kontaktanzeigen dazu hab ich schon öfter geschrieben - ist absolut sinnlos - kommt nur mist von typen die absolut unpassend sind mit meinen wünschen im profil
und unzählige fickdateangebot - was mich nicht interessiert
Freunde tteffen ;feiern;Musik, hund spazieren usw
 
Zurück
Oben