Privat Diverses single aktivitäten

S

Gast

(Gelöschter Account)
an die singles die das hier lesen eine frage

was macht ihr so in eurer freizeit ausserhalb eures wohnbereichs
also bitte keine antworten wie extremcouching - putzen - fernsehgucken etc etc

ich hab das problem das ich alleine nix unternehmen mag - is irgendwie langweilig
und jetzt mit MNS hab ich auch keinen bock mit dem ding durch museen etc zu wandern

kontaktanzeigen dazu hab ich schon öfter geschrieben - ist absolut sinnlos - kommt nur mist von typen die absolut unpassend sind mit meinen wünschen im profil
und unzählige fickdateangebot - was mich nicht interessiert
 
Guten Abend,
Also ich bin des öfteren mit dem Rad unterwegs. Z. b. war ich erst bei kreuzenstein.
Oder unser Eis zählen in der Stadthalle gg.
Wien Umgebung erkunden entweder zu fuss, per Rad oder auch mal mit dem Zug.
Lg
 
Nööö, mach ich gerne alleine, ich verreise auch alleine, denn bei den Dingen ist man ungebunden, kann machen was ich will und wann ich will.
 
Nööö, mach ich gerne alleine, ich verreise auch alleine, denn bei den Dingen ist man ungebunden, kann machen was ich will und wann ich will.
hm ok kann ich so nicht nachvollziehen
klar ich mag es schon auch ungebunden zu sein - kein thema
aber alleine spazieren zu gehen etc ist doch langweilig
alleine verreisen kann ich mir gar nicht vorstellen
 
Ja, es gibt solche und solche Menschen. Ich liebe es im Urlaub machen zu wollen wann,wie, wo, was und mag keine Kompromisse eingehen ! Ich leb nur einmal🙂
 
hi...ich bin auch viel alleine unterwegs...jetz grad war ich mit Rennrad in Osttirol usw...
und zum plaudern findet man schon jemanden ab und an....
ich geniesse es meine Zeit einzuteilen und zu nutzen wie ich will....
 
naja da ich so und so sehr viel alleine bin - fällt mir manchmal schon die decke auf den kopf
ich möchte was unternehmen - seis museum oder therme oder oder -- aber allein fehlt mir dazu die motivation
 
Also mir wird es nie langweilig, selbst jetzt in Corona-Zeiten nicht. Gehe im Kurpark Oberlaa oder Radwanderweg nach Schwechat spazieren, treffe dort immer jung gebliebene, noch hübsche ältere Damen, die ihre Hunde ausführen oder spazieren gehen. Wenn es passt, dann fange ich ein Gespräch an, schon sehr interessante Gespräche geführt, schöne " Spontan-Dates" gehabt. Das selbe in der Therme Wien, auch dort finde ich immer wieder alleinstehende Damen, die einem tieferen Gespräch nicht abgeneigt sind, allerdings alles auf sehr niveauvollem Level.......Also ein bisschen hienausgehen und sich ein wenig umsehen, dann wird man fündig :cool:
 
bin auch oft mit e-bike unterwegs, mit dem alter (56) mag man:down: es immer öfter "bequemer" ;)
 
Zurück
Oben