Asia singapurstudio

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
war jemand von Euch schon mal in der Liechtensteinstrasse 79/6 im Singapurstudio?

Da es in meiner Nähe ist, würde ich gerne mal dort hinschauen.

Vielleicht hat es schon jemand ausprobiert und kann mir sagen wie die Damen dort sind.

Danke im Voraus
soses
 
OK, also da hier anscheinend niemand Erfahrungen mit dem Singapurstudio hat, bin ich heute selbst dort gewesen.

Also. Wie so oft bei Asiastudios sind die Bilder auf der Homepage
nicht annähernd von den Damen in dem Studio.
Es waren 3 Damen dort, habe aber nur 2 sehen können, da eine
telefoniert hat und deshalb sich nicht zeigen konnte.

Ich habe mich für die etwas ältere (geschätzte 35) Lisa entschieden und Euro 70,- für eine halbe Stunde all inclusive mit ihr ausgemacht.

Massage war sehr OK, danach Streicheleinheiten im Intimbereich vorne und hinten, dann Gebläse (mittelprächtig) und danach Verkehr (ebenso).

Alles in allem war die halbe Stunde ganz OK, werde aber wahrscheinlich das nächste Mal eine anderes Studio probieren.

Achja, das Studio war sehr sauber und diskret.
 
dort soll ja angeblich auch eine russin arbeiten? hast du die dort vielleicht gesehen oder waren nur die asiatinnen dort???
danke
 
Hallo, ich war vor ca. 3 Monaten ein paar mal im Singapurstudio, da waren die hübsche Asiatin Lynn und die Russin noch da, aber jetzt arbeiten sie leider nicht mehr hier, und die jetzigen Mädchen dort sind meiner Meinung nach ganz unten . . . . . also ich gehe nicht mehr hin. Falls irgendwer von der Lynn etwas weiß, bitte ich um Info. Danke
 
Zurück
Oben