Sextourismus Singapur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ja jetzt schon laengere Zeit in Singapur und habe gestern so meinen ersten Ausflug ins Rotlichviertel hier gemacht. Bin zusammen mit einem Freund von hier dort gewesen. Um 9 Uhr Abands waren wir in Geylang. Wir liessen uns von einem Taxifahrer hinbringen der uns mal durch die verschiedenen Strassen gefahren hat und uns gezeigt hat wie das dort so abgeht. Dann sind wir so auf eigene Faust losgezogen. Und ich kann nur sagen, dass ich da momentan sehr verbluefft war, was da in Singapur so abgeht. Ploetzlich waren wir inmitten von ich weiss nicht wie viel China Girls und die waren schon sehr attraktiv. Dann sind wir ein bisschen weitergezogen und haben uns die Thai Maedchen angeschaut. Dann die Maedels aus Vietnam. Danach sind wir erstmal trinken und essen in der Gegend gewesen (scharf, aber gut...). Ich wollte dann nochmal zu den China Girls. Also kehrt gemacht. Sind dann auch fuendig geworden. Eine Stunde 140 SD (ich weiss, wahrscheinlich zu teuer, aber mein bester Freund konnte es nicht mehr erwarten). Zimmer 10 SD, Kondom 2SD. Sie war sehr attraktiv (teilweise rasiert). Als sie mein Ding sah, hat sie nur gemeint, dass das verdammt gross ist (daher nur Missionar Stellung). Blowjob mit Kondom. Sie war ein bisschen pingelig. Kein lecken der Titten und kein kuessen. War mir aber nicht so wichtig, da ich den Anblick ihres Koerpers sehr genossen habe und sie meine erste Asiatin war. Das war sowieso aufregend genug. In einer Stunde dann zweimal gekommen. Vielleicht nicht die bester Nummer meines Lebens, aber auch nicht die schlechteste. Mein Freund hatte mehr Glueck. Kuessen und Blowjob ohne Kondom. Das Leben ist eben wie eine Praline: Man weiss nie was drin ist. Naechtes mal stehen Orchard Towers auf dem Programm. Die Maedels aus Russland hier. Wird eine Klasse teurer.

.... eine ziemliche Zicke. Sowas ist mir in Asien noch nicht über den Weg gelaufen.:mauer:

Und .... wie steht der Singapur - $ zum Euro ?

Sind dann auch fuendig geworden. Eine Stunde 140 SD (ich weiss, wahrscheinlich zu teuer, aber mein bester Freund konnte es nicht mehr erwarten). Zimmer 10 SD, Kondom 2SD. Sie war sehr attraktiv (teilweise rasiert). Als sie mein Ding sah, hat sie nur gemeint, dass das verdammt gross ist (daher nur Missionar Stellung). Blowjob mit Kondom. Sie war ein bisschen pingelig. Kein lecken der Titten und kein kuessen. War mir aber nicht so wichtig, da ich den Anblick ihres Koerpers sehr genossen habe und sie meine erste Asiatin war. Das war sowieso aufregend genug. In einer Stunde dann zweimal gekommen. Vielleicht nicht die bester Nummer meines Lebens, aber auch nicht die schlechteste.

Wenn so ein Dreck nicht die schlechteste Nummer deines Lebens war, dann musst es echt frustrierend sein. Für sowas auch nur einen Cent (geschweige den 140 SD) zu bezahlen ist wahnsinnig. Da hohl ich mir lieber einen runter und hab mehr davon.

Geht sicher besser hier. Aber ich musste es mal ausprobieren. Rueckblickend war es nicht wirklich ok. Aber in der Situation denkt man nicht so drueber nach. Und eine nicht so gute Erfahrung ist immer noch eine Erfahrung die man macht. Gehoert dazu.

Was machst du in Singapore so? Arbeiten?
Bist ja hoffentlich nicht zum pimpern hingeflogen?

Würde dir empfehlen mal nach Karimun Island rüber zu machen, oder gleich ein Wochenende in Phuket zu verbringen.

Gestern waren wir in Orchard Towers. Nach dem wir erst einmal ein Bier getrunken haben sind wir dann in die Bars dort gegangen. Und da war dann schon der Teufel los. Maedels ueber Maedels auch dort. Schliesslich kam eine Vietnamesin auf mich zu und wir kamen uns schnell immer naeher. Bald gab es die ersten ZK und ich wurde immer schaerfer auf sie. Mein Freund holte sich dann auch noch eine Vietnamesin und wir sind dann ins Hotel 81 aufgebrochen. Am Zimmer dann bestes Naturfranzoeschisch und heftige ZK. Dann den Gummi drueber und ab ging es. Sie stoehnte heftig. Das war ein wirklich gute Nummer und eigentlich kein Vergleich zu Geylang.

Auch in Geylang kann man guten Sex geniessen. Wenn die Lady 140 S$ will, dann will sie meiner Meinung nach nicht. Normalerweise sollten 50-100 S$ mehr als ausreichen, wobei Indonesierinnen, Vietnamesinnen und Srilankerinnen am unteren Ende der Preisskala agieren, Chinesinnen eher im hoeherpreisigen Segment.

Das Schoene an Singapur ist halt die Auswahl. Ganz Asien in einer einzigen suendigen Meile vereint :mrgreen:.

Viele Gruesse,
wolfpack

Ich kann da "wolfpack" nur zustimmen - Singapore ist für mich Preis/Leitung/Auswahl absolut die Nummer 1 :daumen: - muß aber gestehen, daß ich noch nie in Thailand war :cry:

RR

Ich kann da "wolfpack" nur zustimmen - Singapore ist für mich Preis/Leitung/Auswahl absolut die Nummer 1 :daumen: - muß aber gestehen, daß ich noch nie in Thailand war :cry:
RR

Preis: Nein. In Pattaya gibt's die shorttime fuer 500 B oder 12 Euro. Ganze Nacht 25 bis 40 (absolute Hammerbraut) Euronen. Andere Touristenziele sind etwas teurer.
Leistung: Bin mir nicht sicher. In Thailand geht schon einiges :mrgreen:. Bin gerade dabei, mich von der zweiten shorttime des Morgens zu erholen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Auswahl: Zustimmung. In Thailand hast Du eigentlich nur die Wahl zwischen den eher kompakteren, breitnasigen Isaan-Maedels und den schlankeren, zierlicheren Goeren aus dem Norden.
Und letztere sind deutlich in der Unterzahl :cry:.

Herzliche Gruesse aus Bad Thaya
wolfpack

Auswahl: Zustimmung. In Thailand hast Du eigentlich nur die Wahl zwischen den eher kompakteren, breitnasigen Isaan-Maedels und den schlankeren, zierlicheren Goeren aus dem Norden.

nichts gegen die Isaan - Mädchen, meine Dau (mein Longtime 2006, Jänner und November) ist von dort. Sie ist natürlich nicht so ein zierliches 40 - Kg - Mädchen, aber ihre Figur ist tadellos, abolut bikinitauglich. Und charakterlich (bei einem Longtime nicht ganz unwichtig) gibt es über die Isaan - Mädchen absolut nichts zu meckern. Einzig mit dem Englisch hapert es oft.

Ausserdem ...... es gibt ja noch die Ladyboys, die das Angebot erweitern :ironie: ......... Spass beiseite, in Patong hatte ich auch eine Vietnamesin, die ihre Ordination für Erste Hilfe :mrgreen: in ihrem eigenen "Apartement" hatte ..... nicht ganz billig, aber ein unglaublich schönes Girl.

:mrgreen:
nichts gegen die Isaan - Mädchen, meine Dau (mein Longtime 2006, Jänner und November) ist von dort. Sie ist natürlich nicht so ein zierliches 40 - Kg - Mädchen, aber ihre Figur ist tadellos, abolut bikinitauglich. Und charakterlich (bei einem Longtime nicht ganz unwichtig) gibt es über die Isaan - Mädchen absolut nichts zu meckern. Einzig mit dem Englisch hapert es oft.

Klar - huebsche Toechter hat jeder Landesteil, meine Beschreibung ist eher verallgemeinernd fuer all diejenigen, die noch keine praktische Erfahrung im LoS haben.

Und bei Longtime zaehlen eh andere Werte. Da mutieren die Optikgranaten tendenziell eher zur Zicke als die braven Isaan-Maedels, die sich voll und ganz um Dich kuemmern und einfach soooo lieb sind! Ein wenig Englisch ist halt von Vorteil, aber nicht unbedingt zu erwarten. Irgendwie geht's auch so ;).

Wobei man in vielen Faellen die Bikinifigur so richtig geniessen kann: Die Maedels moegen zwar strandtauglich sein, aber sind oft ein wenig sonnenempfindlich, da vornehme Blaesse dort als Schoenheitsideal gilt. Wobei ich persoenlich nichts gegen eine etwas dunklere Maus habe... Hauptsache lieb und anschmiegsam :mrgreen:.

Viele Gruesse,
wolfpack

...der sich fuer den offtopic-Abstecher entschuldigen moechte :oops: und im Falle eines Rueckflugs ueber Singapur entsprechend berichten wird :mrgreen:.

Meine Dau hatte sowohl diese inneren Werte (inklusive hausfrauliche Tugenden) wie auch eine gute Figur und war (ist?) recht hübsch. Nur halt nicht so herausgeputzt wie eine von den Gogos.

Mein dringender Ratschlag an alle Newcomer, die ein Longtime beabsichtigen: drum prüfe, wer sich Longtime bindet, ob sich nicht noch was besseres findet.

Ja, in dem Punkt gebe ich dir völlig recht: von mir aus kann das Mädchen auch ganz dunkel sein, aber das mögen sie nicht. Über uns Farangs schütteln sie ohnehin den Kopf, wie wir uns in der sonne braten ..... oder mindestens einige Farang - Girls, die im Büro den Beweis des Tropenurlaubes liefern wollen.

Ich beneide dich um dein Vietnam - Abenteur ........ aber bald geht es wieder in den Norden Noi is waiting:hurra:

Aber ..... um nicht ganz vom Thema abzukommen: mir sind in singapur gar nicht so viele hübsche Mädchen begegnet ........ ausgenommen das Personal der Singapur Airlines :mrgreen:

Preis: Nein. In Pattaya gibt's die shorttime fuer 500 B oder 12 Euro. Ganze Nacht 25 bis 40 (absolute Hammerbraut) Euronen. Andere Touristenziele sind etwas teurer.
Leistung: Bin mir nicht sicher. In Thailand geht schon einiges :mrgreen:. Bin gerade dabei, mich von der zweiten shorttime des Morgens zu erholen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Herzliche Gruesse aus Bad Thaya
wolfpack

Wie ich schon sagte - war leider noch nie in Thailand. :cry:
Werds aber sich noch nachholen !!:daumen:

lg
RR

Wie ich schon sagte - war leider noch nie in Thailand. :cry:
Werds aber sich noch nachholen !!:daumen:

lg
RR

Und plane es nicht nur als "Schnackselurlaub" ....... Thailand ist ein traumhaft schönes Land. Die Thais sind liebenswürdige Menschen, wenn sie nicht gerade den Airport besetzen:mrgreen:... und die thailändische Küche gehört sowieso zum Besten, was du kulinarisch finden kannst.

Einen Abend am Paong Beach zu "Kings birthday" oder auch am Valentinstag wirst du nie vergessen.

Und plane es nicht nur als "Schnackselurlaub" ....... Thailand ist ein traumhaft schönes Land. Die Thais sind liebenswürdige Menschen, wenn sie nicht gerade den Airport besetzen:mrgreen:... und die thailändische Küche gehört sowieso zum Besten, was du kulinarisch finden kannst.

Einen Abend am Paong Beach zu "Kings birthday" oder auch am Valentinstag wirst du nie vergessen.

Danke für die Info - werds mir zu Herzen :mrgreen: nehmen 8-)

lg
RR

erstmal ein hallo an alle forenmitglieder,wie man sieht bin ich neu hier und entschuldigt mich deswegen bitte falls die frage schonmal gestellt wurde.ich plane ende des jahres nach singapur zu reisen mit abstecher nach hong kong,oder umgekehrt,um unser hobby zu praktizieren und auch um die städte zu besuchen.
ich bin auf der suche nach girls aus sri lanka und indien,wo genau werde ich denn da in singapur fündig.und wo kann ich am besten in hong kong schöne chinesinnen finden?
bin für jede antwort dankbar,auch per PN.

Girls aus Sri Lanka/Bangladesh/evtl. Indien:
entweder im oder vor den Orchard Towers, oder aber in der Geylang Road, etwa bei Lorong 16 in der Gassen hinter der Shell-Tankstelle - da stehen einige Girls auf der Strasse, und es gibt eine ganze Reihe kleiner Puffs mit Girls aus dieser Weltgegend.

Girls aus China:
ähem, HK gehört zu China, und Du wirst den Gören schier nicht entgehen können... tendenziell wirst Du in Kowloon mehr Chinagirls finden als auf der Hongkong-Seite. Strassen kann ich Dir keine nennen, einfach nach Einbruch der Dunkelheit ein wenig umschauen. Kurze Web-Recherche spart dabei viele Kilometer.

Aber auch in Singapur wirst Du mehr als genügend Chinagirls finden - sowohl in den Towers aus auch in Geylang!

Mehr Details kann ich Dir im Moment nicht bieten, müßte selber noch mal eine Web-Recherche machen (und das kannst Du ja auch). Eine gute Adresse für HK ist dabei sex141.com.

Ach ja - Kosten:
In Singapur zwischen 50 S$ (Geylang) und 100 S$ (Orchard Towers), jeweils eine Runde. In Geylang plus 10S$ fürs Zimmer, in den Towers nimmst Du die Girls mit ins eigene Hotel. Chinesinnen nehmen auch gerne mehr, für eine Topmaus zahlst Du auch mal locker 200 S$.
In HK sehr variabel. Von 200 HK$ für eine ältere Dame von der Straße bis weit über 1000 HK$ für eine junge Göre aus einem einschlägigen Lokal bzw. in einer Hurenwohnung.

Gruß,
wolfpack

Zurück
Oben