E
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ja jetzt schon laengere Zeit in Singapur und habe gestern so meinen ersten Ausflug ins Rotlichviertel hier gemacht. Bin zusammen mit einem Freund von hier dort gewesen. Um 9 Uhr Abands waren wir in Geylang. Wir liessen uns von einem Taxifahrer hinbringen der uns mal durch die verschiedenen Strassen gefahren hat und uns gezeigt hat wie das dort so abgeht. Dann sind wir so auf eigene Faust losgezogen. Und ich kann nur sagen, dass ich da momentan sehr verbluefft war, was da in Singapur so abgeht. Ploetzlich waren wir inmitten von ich weiss nicht wie viel China Girls und die waren schon sehr attraktiv. Dann sind wir ein bisschen weitergezogen und haben uns die Thai Maedchen angeschaut. Dann die Maedels aus Vietnam. Danach sind wir erstmal trinken und essen in der Gegend gewesen (scharf, aber gut...). Ich wollte dann nochmal zu den China Girls. Also kehrt gemacht. Sind dann auch fuendig geworden. Eine Stunde 140 SD (ich weiss, wahrscheinlich zu teuer, aber mein bester Freund konnte es nicht mehr erwarten). Zimmer 10 SD, Kondom 2SD. Sie war sehr attraktiv (teilweise rasiert). Als sie mein Ding sah, hat sie nur gemeint, dass das verdammt gross ist (daher nur Missionar Stellung). Blowjob mit Kondom. Sie war ein bisschen pingelig. Kein lecken der Titten und kein kuessen. War mir aber nicht so wichtig, da ich den Anblick ihres Koerpers sehr genossen habe und sie meine erste Asiatin war. Das war sowieso aufregend genug. In einer Stunde dann zweimal gekommen. Vielleicht nicht die bester Nummer meines Lebens, aber auch nicht die schlechteste. Mein Freund hatte mehr Glueck. Kuessen und Blowjob ohne Kondom. Das Leben ist eben wie eine Praline: Man weiss nie was drin ist. Naechtes mal stehen Orchard Towers auf dem Programm. Die Maedels aus Russland hier. Wird eine Klasse teurer.
......... Spass beiseite, in Patong hatte ich auch eine Vietnamesin, die ihre Ordination für Erste Hilfe