Asia Singapur Studio

Lynn habe ich komischerweise noch nie besucht, obwohl sie eigentlich genau mein Typ sein müsste (ich mag sensual begabte Frauen, die sich auch fallen lassen können).
Allerdings hab' ich jetzt eine Person im Japan Studio (Margarethenstr.) gefunden, mit der das mindestens genauso gut geht. ;-) Und preislich (als ob das wichtig wäre) deutlich unter dem Singapurstudio (für Fullservice).
Aber ich werde wohl nicht an Lynn vorbeikommen, shixxxxxttt! :haha:

Cheers,
Don
 
meint ihr bei lynn vielleicht jenny eine etwas größere ca 175 cm schlanke Figur? Schöner Busen nicht groß eher Bh Größe 75 A. Weil wenn die von der ich sprech nicht Lynn ist dann empfehle ich euch jenny sehr gute Figur, rasiert, und cremt sich wahrscheinlich täglich mit Hautpflegeprodukten ein weil ihre Haut wirklich bemerkbar weich ist und gut riecht dazu ein sehr gutes Service
 
wo arbeitet diese jenny, woher kommt sie und was verlangt sie?
hat sie ein homepage?

danke
 
wo arbeitet diese jenny, woher kommt sie und was verlangt sie?
hat sie ein homepage?

danke

ein großteil deiner fragen lässt sich beantworten, wenn du einen kurzen blick auf das erste posting in diesen thread riskierst.

lg
 
Ich war gestern bei der Jenny, leider nicht wirklich mein Typ, sie ist viel zu duenn, nichts zum angreifen, Service war halbwegs ok. Vom Optischen her gefaellt mir die Lynn besser. Aber leider arbeitet sie nicht mehr hier. Also wenn irgendwer weiss wo sie jetzt arbeitet, bitte um Info. Danke
 
Ich war gestern bei der Jenny, leider nicht wirklich mein Typ, sie ist viel zu duenn, nichts zum angreifen, Service war halbwegs ok. Vom Optischen her gefaellt mir die Lynn besser. Aber leider arbeitet sie nicht mehr hier. Also wenn irgendwer weiss wo sie jetzt arbeitet, bitte um Info. Danke

Lynn macht ihre Ausbildung zu Ende. Vielleicht taucht sie ja in den Sommerferien wieder auf, ansonsten wird sie nach ihrer Ausbildung ziemlich sicher ihr eigenes Massagestudio eröffnen (dürfte aber eher auf der seriösen Seite sein).

Zu Jenny möchte ich anmerken, dass sie figurlich und optisch für Männer wie mich absolut Top ist. Jenny bietet keinen GFS aber es soll auch noch Männer geben die eine Frau suchen die alles mit Schutz macht (unter Umständen macht sie vielleicht ein NF, aber dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich nach dem Cunnilungus immer sofort zum GV wechselte - das Kamasutra hat ja viele Stellungen zum durchprobieren :lol:). Ich persönlich würde sie empfehlen wenn wer eine hübsche, große und sehr schlanke Asiatin sucht, die sehr beweglich ist und mit der man wirklich alle erdenklichen Stellungen durchspielen kann. Nur beim Preis müsst ihr aufpassen. Fragt mich nicht ob sie bei mir eine Ausnahme gemacht hat, aber ich zahlte weder bei Lynn noch bei Jenny mehr für eine Stunde als anderswo üblich und dies ist doch um ganze Hausecken weniger als der dortige Preisvorschlag von 150 Euro die Stunde.

Jenny dürfte dort recht leicht erkennbar sein, denn sie ist die einzige große Asiatin dort und auch ihr sehr schlanke Figur sticht sofort ins Auge. Weiteres Erkennungszeichen sind ihre zwei Tatoos : vorne Schmetterlinge in der Leistengegend, hinten Arschgeweih. Bin normalerweise nicht so der Tatoofan, aber bei ihr sieht es super aus.

Conclusio: einer der hübschesten und schlanksten Asiatinnen in Wien - GV mit ihr ist Spitze - kein GFS.
 
Also, falls wer zu Lynn will, habe sie in einem neuen Studio, in der Florianigasse wieder gefunden. War vorgestern dort. Sie heisst noch immer Lynn( Lin).Aber es war noch eine ganze hübsche Kollegin von ihr da, Koni heisst sie, glaube ich, mhhh..... kann man sicher einmal ausprobieren.......
 
Zurück
Oben