Sind Zehenlecker wirklich pervers?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie steht Ihr zum lutschen von Zehen???

• IS total geil und gehört unbedingt dazu...

Stimmen: 39 53,4%
  • Na wenns der Partner unbedingt will ... dann tu ich ihm den Gefallen...

Stimmen: 22 30,1%
  • Bah is des grausig ... nie und nimmer mach i so an Dreck...

Stimmen: 12 16,4%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Bei meiner Freundin mach ichs beim Sex ganz gerne, sie hat halt gepflegte Fussal, allerdings meckerts dann imma, sie mags ned so gerne.... ;)

Habe leider selten die Gelegenheit gehabt. Meiner Partnerin gibt es leider nicht so viel.

Aber ich finde es geil, gepflegte, schöne, lackierte Zehen zu lecken.:daumen:

also mir persönlich gefällt es nicht, wenn jemand an meinen zehen herum lutscht. das kitzelt so furchtbar, und ich tät vermutlich denjenigen dann ins gesicht treten, ohne dass ich es will.

und selbst an zehen lecken, mag ich eigentlich auch nicht. schöne und gepflegte füße finde ich schön. und erotisch. aber wiegesagt, daran lutschen oder lecken möchte ich nicht!

Hallo zusammen,
Ich war gerade beim Skypen mit einigen aus dem EF.
Ich dachte eigentlich das sie eher aufgeschloßen wären...
Anscheinend aber nicht ... oder ich bin a bisserl ... naja... pervers :oops:
Glaub ich aber ned...
Disc

Naja, vielleicht san's a eher zugeknöpft...:?
Glaubst recht - !!!!:daumen:

Hallo zusammen,
Also ... wer von Euch lutscht auch mal gerne an einem schön lackierten Zechn? .. muß ned unbedingt lackiert sein ... aber zumindest sauber:-P
Disc

.... also net lutschen - aber küssen, necken, massieren.... JA!!! Vorspiel vor dem Vorspiel halt. Sie spielt ja auch manchmal mit dem Gemächt - aber nicht mit Fingern, sondern eben mit Zeherln (solangs net knofln auch echt fein).

Hallo zusammen,
... den Frosch leckt ihr ja auch ... aber anscheinend sind Zehen ja doch eher was "unanständig schmutziges" *ggg*
Also wer von Euch ist auch ein Schleckermäulchen und spielt gerne mit der Zunge in dem Zwischenraum der Zehen herum ... und für wem is das ein echtes NO GO ???
Disc

Ein wenig hier und da und dort.... Zärtlichkeit braucht vor keinem Körperteil zu enden.
Aber eher zuerst mal Fußsohlenreflexzonenmassage, dann leise Küsschen... die allmählich höher wandern... um den Knöchel ist es übrigens ganz heiß!!! 8-)

Aber - frisch und duftig. Gar keine Frage. Aber das gilt für mich für den eigenen wie den anderen Körper.

Ciao, nett diese Frage!

Pervers ist nie was, wenns beiden spass macht und freiwillig ist,
habe bei mir selber beobachten könenn, dass wenn ich geil war und es gepasst habe mir auch davor ned graust hat..
hauptsache geil..:-P

also meinen freund erregt das überhaupt nicht.... Ich finds sehr angenehm, solange ich nicht komplett "zugesabbert" werde... is schon erotisch !

..... warum auch nicht. Wenn die Partnerin gepflegte Füße hat würde ich das schon auch mal gerne probieren. Hatte bis jetzt aber leider noch keine Frau die an den Füßen nicht kitzlig ist.
Das erschwert die Situation natürlich. :lol:

Da habt ihr recht, das mit dem kitzlig sein ist natürlich ein Problem,
und natürlich sind Frauen nicht unbedingt erregt, weil die Zehen wohl nicht zu den erogenen Zonen gehören. Macht wahrscheinlich dem
Betrachter oder Ausführenden der genug Phantasie hat mehr Spaß.
Aber wenn beide geil und gut drauf sind, und man es mit Gefühl macht,
kann es doch durchaus sinnlich sein oder?:?:

Jeder hat wo anderes Grenze!! ich kann mir vorstellen so was in Badewane tun oder frisch nach der Dusche.. und es hat was! Warum interessierst du dich?

Jeder hat wo anderes Grenze!! ich kann mir vorstellen so was in Badewane tun oder frisch nach der Dusche.. und es hat was! Warum interessierst du dich?

:kopfklatsch:

wennst mit dem discovery in kontakt treten willst, dann schreib ihm eine pn und grab ned die alten threads aus....

:haha::haha::haha:

Warum in der Badewanne? *amKopfkratz* ... bei NS-Spielchen kann ich es ja verstehen wenn man sich dahin zurückzieht ... aber beim Zehenlutschen??? ...wie schaut denn des aus:

"Du Hase ... lass uns in die Badewanne gehen ...ich will a bissal mit deinen Zehen spielen :mrgreen: is ja total abturnend

Die Frage wurde nur gestellt weil etliche bezüglich Zehennuckeln total schockiert waren... aber gegen Französisch und Algier nix haben ...

LG
Disc

Also ... wer von Euch lutscht auch mal gerne an einem schön lackierten Zechn? .. muß ned unbedingt lackiert sein ... aber zumindest sauber:-P
Hab Meldungen bekommen wie: Boah wie grausig ... stell dir vor der Zechn is stundenlang in an Schuh ... Ich hab dann erwiedert: Was solls ... den Frosch leckt ihr ja auch ... aber anscheinend sind Zehen ja doch eher was "unanständig schmutziges" *ggg*

Disc

Denke mal das der Ekel den vielleicht einige haben, von weit früher kommt, als so mancher hier auf der Welt ist!!
Eventuell kommt es ja aus dem Mittelalter! Da waren die Strassen ja noch nicht geteert und Schuhe gab auch noch nicht wirklich! Dreck auf den Strassen --> ergo, Dreck auf den Zehen!

An un für sich spricht ja nichts dagegen der Partnerin an den Zehen zu lecken/lutschen/saugen, aber wie du selbst schon gesagt hast, SAUBER sollten sie sein!

So long

Kannte mal einen Mann der war fast nur an den Zehen interessiert.
Also eigentlich schon ein richtiger Zehen Fet. Wenn die Füsse dann noch in
zarten Nylons verpackt waren ist er vollkommen abgehoben.
Auf lackierte und gepflegte Füsse hat er auch sehr großen Wert gelegt.
Aber mich hat das weniger gestört - ganz im Gegenteil das war auch immer mit einer sehr schönen Fussmassage verbunden - und das ist einfach herrlich..
So hat eben jeder sein " Vogerl".

Ist das nicht Selbstverständlich dass die Zecherln sauber sind? :hmm:

Ich mag es sehr gerne, wenn man mir die Zecherln liebkost und ich tu es ebenso gern.

:mrgreen:

Naja wieso unbedingt die Zehen bearbeiten? :?

Die Titten z.B sollten ja auch immer schön sauber sein! ;)

Gruß :winke:

Chriss 8-)

aber ich kenne auch viele männer, die krank auf schuhe, high heels sind.. ex konnte nur angemacht werden, wenn i geile Peeptoe an hatte..

Zurück
Oben