Sind Zehenlecker wirklich pervers?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie steht Ihr zum lutschen von Zehen???

• IS total geil und gehört unbedingt dazu...

Stimmen: 39 53,4%
  • Na wenns der Partner unbedingt will ... dann tu ich ihm den Gefallen...

Stimmen: 22 30,1%
  • Bah is des grausig ... nie und nimmer mach i so an Dreck...

Stimmen: 12 16,4%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Mir gibt es nichts, aber pervers sind ganz andre Sachen, Zehenlutschen ist net schlimm....

Ach was pervers ist was anderes dennoch muss ich feststellen dass Zehen mir das unliebste Körperteil am menschlichen Körper sind. Klar man braucht sie um aufrecht gehen zu können aber schön finde ich sie nicht. Da hat die Evolution wieder mal geschlampt!

Ach was pervers ist was anderes dennoch muss ich feststellen dass Zehen mir das unliebste Körperteil am menschlichen Körper sind. Klar man braucht sie um aufrecht gehen zu können aber schön finde ich sie nicht. Da hat die Evolution wieder mal geschlampt!

Geschmäcker sind halt verschieden. :roll:
Ich find Zehen toll. :mrgreen:

... stell dir vor der Zechn is stundenlang in an Schuh ... Ich hab dann erwiedert: Was solls ... den Frosch leckt ihr ja auch ...

:haha::haha::haha: "den Frosch leckt ihr ja auch"... :lol:

der Frosch :fragezeichen: :lol: das hab ich glaub ich noch nie gehört....

Muss ich nicht haben, aber wenn jemand darauf steht - kann ich noch eher nachvollziehen als manche andere Sachen.

find es auch nicht schlimm wenn die Füsse gewaschen sind ist manchal sogar super

also ich finde das sogar erregend wenn ich in ihr bin sie ihre beine um meine schultern gelegt hat und ich dann ein bisschen an ihren zehen knabbere oder lecke...der anblick wiederum törnt sie an...sowas ergibt sich im liebesspiel wie von selbst und ist deshalb nicht zwingend ein fetisch..

ich würd nicht pervers sagen jeden wie er/sie's braucht und unhygienischer is a blödsinn, ich wür meinem Partner wenn es ihm DIE ERFÜLLUNG verschaffen würd die zehen lecken.

Ich wäre (leider) zu kitzlig dafür

Zurück
Oben