Sind Zehenlecker wirklich pervers?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie steht Ihr zum lutschen von Zehen???

• IS total geil und gehört unbedingt dazu...

Stimmen: 39 53,4%
  • Na wenns der Partner unbedingt will ... dann tu ich ihm den Gefallen...

Stimmen: 22 30,1%
  • Bah is des grausig ... nie und nimmer mach i so an Dreck...

Stimmen: 12 16,4%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Solange es ein Cameltoe ist :mrgreen::mrgreen:;)

Na im Ernst: Meins ist es ned (hab ich dir ja eh im Chat gesagt) aber jeder wie er/sie mag ;) :)

Sind Zehenlecker wirklich pervers?

Geh bitte , warum das denn?

Wer sich jemals eingehend mit dem Körper seiner Partnerin "beschäftigt" hat, wird wohl die Zehen dabei nicht ausgenommen haben :roll:

Sogar dem Steirer ist das nicht fremd, wobei ich es aber mehr als Ausdruck der Zärtlichkeit sehe, und es sexuell nicht wirklich erregend finde.

Fußmassagen kann ich aber trotzdem mehr abgewinnen. Aus Gründen, die zu erforschen meine Lebensspanne wohl nicht ausreichen wird :mrgreen:, neigen ja sehr viele Frauen zu kalten Füßen (und Händen :shock:). Da ist so eine kleine Massage sehr praktisch. Zum einen eignet sie sich sehr gut zum Vermitteln von Zärtlichkeit, zum anderen bewahrt es davor, später unverhofft mit kalten Sachen in Kontakt zu kommen ;)

Also wenn das Lecken der Zehen auch schon pervers sen soll.....

Ich liebkose sehr gerne die Beine und Zehen,allerdings wollten es die meisten Partnerinnen gar nicht.

Kann doch ein nettes Zwischenspiel sein, oder?

An den Fingern oder Zehen kurz zu lutschen, wenn es ihr gefällt und sie erregt?

vielleicht im Spiel die Füsse eincremen und eine nette Fussmassage?
dann kurz küssen an den Zehen lutschen?

Das gleiche mit den Händen?

kann doch ein schönes Vorspiel sein

Fussmassage klingt sehr gut, aber die Zehen erst eincremen und die Creme dann runterlutschen?
Macht a) keinen Sinn und b) ich hab noch keine wohlschmeckende Fußcreme gefunden.

ich finde man sollte da etwas sebstbewust umgehen und andere etwas tolleranter, jedem was ihm gefällt, aber für keinen ein muss, dann machts allen Spass.
Ach ja ich leck nicht an Zehen lieber an rasierten Muschis

jeder soll das tun, was er will - wenns beiden spaß macht ist alles erlaubt

I find wää is des grausig!!!
Wennst aber unbedingt drauf bestehst, wasch ich mir meine Zechn de nächsten 2 Wochen net und dann komm ich zu Dir und Du darfst es sauber machen! :mrgreen:
Wenn I auf der langen Fahrt mit geschlossenem Fenster, net scho vorher kreppiert bin! :mrgreen:

LG Betty Boob *riesenknutscha* :bussal:

finde ich nicht pervers, wenn sie vorher gewaschen wurden und es spass macht

Lieber Disc! Zehen lecken ist ja net pervers! Aber du sagst von dir selber, dass du deine Zehennägel abbeißt! :lol:

lg. mauserl

Find ich jetzt so ganz und gar nicht pervers, aber meins is trotzdem nicht weil das kitzelt so und selber würd ichs auch nie machen

Find ich jetzt so ganz und gar nicht pervers, aber meins is trotzdem nicht weil das kitzelt so und selber würd ichs auch nie machen

Da muß ich Dir zustimmen, kitzlig bin ich selber und ich glaube mir
gibt es auch nicht so viel, aber ich mache es gerne bei Frauen
(gepflegte Füße vorausgestzt).:winke:

Also im Prinzip ist da schon alles gesagt ... mit meiner Abstimmung habe ich hier für den Ausgleich gesorgt ;)

Ich finde diese Praxis keines Falls pervers. Aber antörnen tut's mich eben auch nicht. Und wenn die Partnerin unbedingt drauf steht, dann tu ich ihr eben den Gefallen. Erwähnt wurde ja auch schon, dass die Zehen dann zumindest sauber (nicht verwechseln mit "Saubär" :nono:) sein sollten ;)

An die -die es eh' schon tun: Macht ruhig weiter!
...genau meine Meinung ;-)))))

also wenn die Partnerin es erotisch findet - warum denn nicht - ich finds um so netter - wenn die füße bestrumpft sind ;)

Zurück
Oben