Swinger Sind wir schon zu alt ???? Sind wir sicher nicht!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Auf der Suche nach einen anderen Swingerclub, sind wir auf folgendes gestoßen:
----------------------------------------------------------------
Preise im LeSwing

1 Samstag im Monat Pärchenparty:

Eintritt pro Paar EUR 63.- ( incl. € 25.- Getränkebon)
Paare unter 30 Jahre 44.- ( incl. €25.- Getränkebon)

Wir sind ein junggebliebenes, aktives Anfang 40er Paar.

Sehen andere nicht nach dem Alter sondern der Sympatie.
Müssen wir "Alten" daher €19 mehr bezahlen,
damit wir jüngeres Publikum (unter 30) kennen lernen dürfen?

WO LIEGT DIE POLITIK DES LESWING????

Dass man nur junge Pärchen haben möchte???

Festhalten möchten wir, dass es hier nicht um die Kosten des Eintritts geht, sondern warum gerade ein Altersschnitt bei 30 und nicht bei
40,45,.....

Wenn man einen Pärchenabend macht, dürfte nicht schon im Vorfeld durch das Alter eine Diskriminierung stattfinden.

Interessant wären Eure Gedanken dazu.

Gin&Tonic
(over30)

...das nennt man marktwirtschaft.... man will einfach den altersschnitt senken und das schafft man nur mit niedrigeren preisen für die zielgruppe. ebenso wie die "sehr günstigen" eintritte für solodamen. hier spielt das alter überhaupt keine rolle mehr, lediglich das geschlecht. ist halt mal so. wir sind schon an der grenze zum 50er, fühlen uns nicht nur optisch sondern auch konstitutionell im high-end-bereich, das sieht aber sicherlich die 20plus-generation etwas anders, was auch richtig so ist.
wir haben uns schon lang aufgegeben uns darüber zu wundern, warum pensionisten, grundwehrdiener, studenten (die oftmals mehr geld zur verfügung haben als so mancher "hackler") egal wo immer einen spezialtarif bekommen. ist halt so... im sc sinds halt die jüngeren und die frauen. wir können damit leben solang wir nicht uns diskriminiert fühlen....

In anderen SCs gibt es das nicht - dort sind aber dann auch weniger junge Leute.
Hat also nichts damit zu tun, dass ihr zu alt seid. Aber die älteren kommen sowieso.

Hallo Ihr lieben jeder von Euch hat recht mit seiner Meinung und darum gehen wir am kommenden Samstag nicht ins LS sondern ins TL vielleicht sieht man sich
Gruß
Christine & Günther

Was erwartest du dir für ein Gin Tonic? Hendricks Gin und Fentimans Tonic? Das wird sich um 81€ Eintritt wohl nicht ganz ausgehen ;)

Hallo Ihr lieben jeder von Euch hat recht mit seiner Meinung und darum gehen wir am kommenden Samstag nicht ins LS sondern ins TL vielleicht sieht man sich
Gruß
Christine & Günther

Na ob das eine weise Entscheidung ist ?? Die meisten Traumland Gäste waren schon bei der Eröffnungsfeier vor 30 jahren oder mehr dabei....

;-)

Im Leswing ist sicher nicht nur das Essen besser. Zum Gin Tonic kann ich leider nichts sagen.

Auf der Suche nach einen anderen Swingerclub, sind wir auf folgendes gestoßen:
Preise im LeSwing

1 Samstag im Monat Pärchenparty:

Eintritt pro Paar EUR 63.- ( incl. € 25.- Getränkebon)
Paare unter 30 Jahre 44.- ( incl. €25.- Getränkebon)

Wir sind ein junggebliebenes, aktives Anfang 40er Paar.

Sehen andere nicht nach dem Alter sondern der Sympatie.
Müssen wir "Alten" daher €19 mehr bezahlen,
damit wir jüngeres Publikum (unter 30) kennen lernen dürfen?

WO LIEGT DIE POLITIK DES LESWING????

Dass man nur junge Pärchen haben möchte???

Festhalten möchten wir, dass es hier nicht um die Kosten des Eintritts geht, sondern warum gerade ein Altersschnitt bei 30 und nicht bei
40,45,.....

Wenn man einen Pärchenabend macht, dürfte nicht schon im Vorfeld durch das Alter eine Diskriminierung stattfinden.

Interessant wären Eure Gedanken dazu.

Gin&Tonic
(over30)

Zurück zum Thema ?
Ja, das ist die Marktwirtschaft.
Es gibt jedoch andere Club´s, welche nicht Diskriminierend handeln und deren Alterschnitt, im Bezug auf so Aktionen vom LS "überdurchschnittlich und somit Durchschnittlich sein dürfte.
Was ein Altersschnitt weiters mit Gin, Tonic oder Würstelbuden zu tun hat entzieht sich meiner Kenntniß.
Aber vielleicht trinken die verschiedenen Altersklassen unterschiedliche Produkte.............
Wie auch manche einen SC mit einer Würstelbude vergleichen............

Das Essen ist aber fast so gut wie an jedem Bahnhofswürstelstand.

... liegt wahrscheinlich an der erwartungshaltung. ich hab noch von niemandem gehört, dass ihm das bahnhofswürstelstandwürstel nicht geschmeckt hat....
im club aber erwartet man sich junge (jüngere als man selbst), geile (zumindest so wie man selbst), willige, sauberkeit, hygiene und ein essen, besser als man es aus der firmenkantine kennt. und zum drüberstreuen noch ein klasses gin tonic.... das wird sich mit einem preis unter € 40 pro nase nicht ausgehen...
und was alter, aussehen und hygiene der anderen gäste betrifft, braucht man sich nur in seiner wohngegend umschauen, das sind nicht nur schöne, geile, junge, saubere - obwohl sich jeder wahrscheinlich dafür hält...

@Freitext
Grämt euch nicht! Uns hat die Barfrau, wahrscheinlich auf Connys Geheiß, an einem Freitagabend zuletzt gar nicht hineingelassen. Grund: Beim letzten Mal hätten sich Gäste beschwert, weil mein, Roberts, Höschen zu klein gewesen wäre.... :fragezeichen:

...und auch für euch: grämt euch nicht, denn wenn ich so ein "Argument" höre, denk ich gar nicht mehr weiter nach und weiß auch gar nicht, wo ich gerade bin - denn so ein Lokal ist sofort aus dem Gedächnis gestrichen - "i drah mi um und geh"
@Freitext
Grämt euch nicht! Uns hat die Barfrau, wahrscheinlich auf Connys Geheiß, an einem Freitagabend zuletzt gar nicht hineingelassen. Grund: Beim letzten Mal hätten sich Gäste beschwert, weil mein, Roberts, Höschen zu klein gewesen wäre.... :fragezeichen:

Beim letzten Mal hätten sich Gäste beschwert, weil mein, Roberts, Höschen zu klein gewesen wäre....
oder vielleicht wegen der politischen Einstellung? Du magst ja nicht einmal mehr FP-Sympathisanten. o.k. sind auch nicht unbedingt mein Zielgebiet, aber in Wien wohl jeder zweite fast.........und was hat das mit dem Sex zu tun?

Es hat sich unseres Wissens niemand beschwert! Da hätte wohl gleich jemand was gesagt, nicht 2 Wochen später.

FP/NS Sympathisanten: Das irritiert dich? Ich möchte mich bei einem Sextreffen nicht mit abstrusen Ausländerdebatten beschäftigen..... Ich hab was gegen Bös-/Schlechtmenschen, die "Gutmensch" als Schmähung verstehen. Wirkt extrem abtörnend....
Wenn du kein FP-Sympathisant bist, warum stellst du diese merkwürdige gedankliche Verbindung her? Anscheinend fühlst du dich dich betroffen!
Im Diskussionsraum versuchen die Blauen/Putinfreunde ja Anhänger zu rekrutieren....

Es geht hier um Diskriminierung wegen des Alters!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier um Diskriminierung wegen des Alters!

:schulterzuck: Jeder SC finanziert sich über die Solo-Männer, die bringen das Geld, je jünger der Altersdurchschnitt der Frauen, umso mehr Solo-Männer kommen und machen Umsatz - einfache Rechnung!

Gerade in Wien spüren's starken Konkurenzdruck und jeder SC muß schauen wo er bleibt. ;) Ist keine Diskriminierung, weil ja keiner gezwungen ist, gerade in diesem einem SC zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben