Privat Diverses Sind hier so wenig Bremer?

Hallo und seit Gegrüßt, all ihr geilen Freudeshungrigen .... aus Verden/ bei Bremen ;-)

Nicht desto Trotze, ich liebe auch Titten und geile Fotze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halllole >> jolle74 <<, sei gegrüßt! Dein Profil list sich auch "reizend"! ;-)
 
.

Ja hier sind Wir aus Bremen Stadtteil: Findorff :quickie:

Geile Grüße

Nicole und Frank
 
Übrigends heute begint der Bremer Freimarkt das Volksfest in Norddeutschland,
schauen vom Wohnzimmer auf den Sofa direkt drauf ist jetzt schon alles sehr schön beleuchtet !

:quickie: :quickie:

Nicole und Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil es sonst in Bremen so Mau ist (hier), sag ich mal Moin-Moin aus Verden! Muss die alte Heimat ja unterstützen^^
 
Komme zwar aus Hamburg, bin aber Mobil, und Bremen ist ja nun nicht soooo weit weg :haha:
 
Wir Bremer Mehren uns hier OHNE uns gegenseitig zu besamen - also, wie die Jungsau (äähhh Jungfrau) Maria durch die heilige Empfängnis-Befruchtung! :lol::rofl:
 
Zurück
Oben