Privat Diverses Sind hier Frauen im Raum Vorarlberg unterwegs?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Sind hier Frauen im Raum Vorarlberg unterwegs?

würd mich mal intressieren!?

Ich hoffe schon oder glaubst du wir Vorarlberger sind alle homosexuell
aber spaß beiseite mich würde interessieren ob Frauen in diesem Forum tätig sind und warum sowenig Fotos von Frauen eingestellt werden also dann mehr Frauenpower ins Forum
In guter hoffnung Sommersex

ja freilich sind ne menge ländle frauen hier unterwegs hab ja schon das vergnügen gehabt mich mit 2 sehr netten ladys persönlich zu treffen,die frauen aus den östlichen bundesländern sind halt mehr aufgeschlossen ,war natürlich wow hat spass gemacht

Erstmal einen ganz ganz lieben Dank für dein liebes Kompliment Paznaunerbua.... :bussal::bussal: War echt ein schöner Abend mit dir und Billi und Gü....

An Sommersex... Klar sind hier Frauen aktiv.... Billi vor allem und auch ich .... Hab mich sogar schon mit ein paar Fotos "geoutet".... *lach*
Aber ich freu mich wenn auch du uns hier viel zu lesen gibst und wir uns auch mal persönlich sehen... Hoffe es gibt wieder mal ein kleines feines Treffen...

Wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag... :bussal::bussal:

@Katze-Vlbg @All
Auch ich würde mich freuen EUCH drei/ vier mal näher kennenzulernen.
Habe ja weite Anreise (ca. 3 Stunden),even. könnten wir ja mal gemeinsam alle in die Schweiz (Mols) fahren,- oder uns schon in Landeck treffen.
Sind ja alles begeisterte SW und deshalb wäre dies nicht verkehrt.
Was denkt ihr, auch gerne nur über PN!

@Paznauerbua
Wie wars dieses WE dann im C...?
Erzähl mir bitte mal wieder was davon---- über PN. Dank Dir!

Guten Morgen Ihr Lieben.....

@Nobody...

Erstmal einen lieben Gruss zu den Süd-Rucksacklern.... *fg*
Wir können uns gern mal treffen, aber bei mir wird es leider im Moment bei mir das zeitliche Problem geben, da ich 6 Tage die Woche abends arbeite.

Wünsch euch einen schönen Montag...

Ja, es gibt ein paar Frauen hier, ich gehöre ja auch dazu...nur konnte ich in letzter Zeit wenig ins Forum gucken, weil ich Dauerbesuche daheim, u. mich eben um anderes zu kümmern hatte. Allerdings hatte ich auch noch nicht das Vergnügen, irgendjemanden aus diesem Forum kennen zu lernen...oh, doch, einen netten Herrn (hätt ich bald vergessen, weils schon wieder so lang her ist).

...aber spaß beiseite mich würde interessieren ob Frauen in diesem Forum tätig sind und warum sowenig Fotos von Frauen eingestellt werden also dann mehr Frauenpower ins Forum
In guter hoffnung Sommersex

Hi ihr ... ja, in guter Hoffnung wäre ich auch... aber ausser ein Schwanzpics in der Galerie lesen wir speziell im Vorarlberg Forum ja auch nichts Konstruktives von euch...

Bissi verbale Aktivität wäre schon gefragt.... ;)

ja freilich sind ne menge ländle frauen hier unterwegs hab ja schon das vergnügen gehabt mich mit 2 sehr netten ladys persönlich zu treffen,die frauen aus den östlichen bundesländern sind halt mehr aufgeschlossen ,war natürlich wow hat spass gemacht

Hallo Paznaunerle... :winke:

Von mir kriegst natürlich genauso wie vom Kätzle ein :bussal: ...

Auch wenn du in deinem Beitrag hier bissi stotterst ... ähm... wow... war natürlich ... *ggg.... ;););)

Erstmal einen ganz ganz lieben Dank für dein liebes Kompliment Paznaunerbua.... :bussal::bussal: War echt ein schöner Abend mit dir und Billi und Gü....

An Sommersex... Klar sind hier Frauen aktiv.... Billi vor allem und auch ich .... Hab mich sogar schon mit ein paar Fotos "geoutet".... *lach*
Aber ich freu mich wenn auch du uns hier viel zu lesen gibst und wir uns auch mal persönlich sehen... Hoffe es gibt wieder mal ein kleines feines Treffen...

... :bussal: Kätzle... Vergangenem nachzuhängen hat wohl wenig Sinn, aber du hast Recht... machen wir wieder mal was... ich bin dabei... :winke: ...

@Katze-Vlbg @All
Auch ich würde mich freuen EUCH drei/ vier mal näher kennenzulernen.
Habe ja weite Anreise (ca. 3 Stunden),even. könnten wir ja mal gemeinsam alle in die Schweiz (Mols) fahren,- oder uns schon in Landeck treffen.
Sind ja alles begeisterte SW und deshalb wäre dies nicht verkehrt.
Was denkt ihr, auch gerne nur über PN!

Hi Nobody...

Schön, dass du für irgendwas motiviert bist... deiner Verallgemeinerung muss ich aber leider widersprechen, da ich keineswegs eine begeisterte Swingerin bin ...

Dennoch wünsche ich dir viel Glück, eventuell eine Gruppe für solche Aktivitäten zusammenzustellen... Wenn es dir gelingt, in Vorarlberg bislang unbekannte Leute für so ein Outing zu finden, zieh ich meinen Hut vor dir... *lach...

Ja, es gibt ein paar Frauen hier, ich gehöre ja auch dazu...nur konnte ich in letzter Zeit wenig ins Forum gucken, weil ich Dauerbesuche daheim, u. mich eben um anderes zu kümmern hatte. Allerdings hatte ich auch noch nicht das Vergnügen, irgendjemanden aus diesem Forum kennen zu lernen...oh, doch, einen netten Herrn (hätt ich bald vergessen, weils schon wieder so lang her ist).

Hallo du...

Nur ins Forum zu "gucken", bringt aus meiner Erfahrung leider nicht viel... ;)

Und deinem Wunsch, jemand kennenzulernen, kann doch entsprochen werden.... vielleicht findet sich bei einem gemütlichen Beisammensein der verloren gegangene Herr ja auch wieder ein... wer weiss... :hmm:

In diesem Sinne:

@all:

Zeigt mir euer Interesse für ein neuerliches Treffen - neutral - in einer gemütlichen Beiz .... und ich setze mich noch mal dafür ein...

...:bussal: ... & so long...

würde mich auch mal interessieren :D

Dann versteh' ich Dein Problem nicht?

Wartest Du jetzt, bis Dich eine/einer anschreibt und fragt, ob es Dir genehm ist? Künstler wollen gebeten werden? :mrgreen:

Wenn eh allseits so großes Interesse herrscht, muss doch nur einer oder eine die Initiative ergreifen, oder?

Eine charmante Xibergerin zu treffen, wird sogar der Steirer den weiten Weg auf sich nehmen 8-)

:winke:

würde mich auch mal interessieren :D

Dann versteh' ich Dein Problem nicht?

Wartest Du jetzt, bis Dich eine/einer anschreibt und fragt, ob es Dir genehm wäre? Künstler wollen gebeten werden? :mrgreen:

Wenn eh allseits so großes Interesse herrscht, müsste doch nur einer oder eine die Initiative ergreifen, oder?

Eine charmante Xibergerin zu treffen, würde sogar der Steirer den weiten Weg auf sich nehmen 8-)

:winke:

:hmm:

...*seeeuuuuufz..... immer dieser Konjunktiv..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo du...

Nur ins Forum zu "gucken", bringt aus meiner Erfahrung leider nicht viel... ;)

Und deinem Wunsch, jemand kennenzulernen, kann doch entsprochen werden.... vielleicht findet sich bei einem gemütlichen Beisammensein der verloren gegangene Herr ja auch wieder ein... wer weiss... :hmm:

In diesem Sinne:

@all:

Zeigt mir euer Interesse für ein neuerliches Treffen - neutral - in einer gemütlichen Beiz .... und ich setze mich noch mal dafür ein...

...:bussal: ... & so long...[/QUOTE]

Hallo Billie
Wenn diese Treffen für mich einfacher wären, hätte ich mich längst dazugesellt...ausserdem kenne ich doch ziemlich viele...viell. schon zuviele, nur nicht gerade aus diesem Forum...oder viell. doch u. ich weiss es nur nicht...aber den gemeinten Herrn hab ich nicht aus den Augen verloren, nur keinen persönl. Kontakt mehr zu ihm gehabt. Aber das wird schon wieder! Liebe Grüße!

Hallo Billie
Wenn diese Treffen für mich einfacher wären, hätte ich mich längst dazugesellt...ausserdem kenne ich doch ziemlich viele...viell. schon zuviele, nur nicht gerade aus diesem Forum...oder viell. doch u. ich weiss es nur nicht...aber den gemeinten Herrn hab ich nicht aus den Augen verloren, nur keinen persönl. Kontakt mehr zu ihm gehabt. Aber das wird schon wieder! Liebe Grüße!

Ich weiss.... ich weiss... ;)

Ach, was ich nicht alles weiss .... :hmm:

Liebe Grüsse zurück .... :winke: ...

in vlbg haben alle angst man könnte sie erkennen! Vlbg ist klein jeder kennt jeden. Deshalb vehalten sich die Menschen im Ländle so

Tja, helios, da hast du wohl recht - es kommt immer irgendwer daher, der einen kennt, auch wenn man nur mit einem Mann im Café sitzt u. sich dann an der Ausgangstüre verabschiedet...nur gut, dass das "Dazwischen" nicht entdeckt wurde...:-P

Klingt ja sehr interessant das mit dem Treffen mein ich! Ausserdem haben wir in Tirol das gleiche Problem mit dem gesehen werden!

Solltet ihr euch wieder mal treffen meldet euch doch einfach ganz unverbindlich!

lg walt und melli

Welche Vorarlbergerinnen haben Lust mit mit mir und meinem Kumpel an Wochenenden wegzugehen (Fetisch Clubs,...etc.) ?

Bin am 1.12 auch wieder in der lounge69 in IBK wer lust hat, einfach PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben