Sind dominante Männer auch vielsppritzer?

Naja, beim wenn du beim Blasen mehr als einmal schlucken musst, war es ein vielspritzer.
Wieviele Leute es gibt, die so ne Menge abspritzen können ist halt eine andere Frage

Glaube auch, dass das nichts miteinander zu tun hat. Ich hatte allerdings das Glück, dass der dominanteste Partner, den ich bisher hatte, auch heftig, hart und viel gespritzt hat. Das hat die ganze Sache natürlich noch geiler gemacht, auch wenn es manchmal echt kaum auszuhalten war. Klasse war auch, dass er mir meistens schon bei der Verabredung angekündigt hat, wohin die Ladung gehen soll. Da wusste ich dann schon, wenn ich auf die Knie ging, welche Sperma-Tortur mich erwartete.

Wahnsinn, du Glucklicher. So devot dienen ist schon was geiles
Ja, ich stehe sehr darauf. Der DOM, von dem ich erzählt habe, wusste sehr genau, was er wollte und hat eigentlich keine Rücksicht darauf genommen, wie es mir bei alldem geht. Er hat den geeigneten Schwanz dafür und wusste sehr genau, wie man mit so einem Teil umgeht. Manchmal hat mich das echt bis an die Grenzen des für mich (mit Mund und Kehle) Machbaren gebracht. Sehr extrem. Er war auch der erste, der sein Sperma eingesetzt hat, um mich abzustrafen, wenn meine Leistung nicht perfekt war. Dann wurde mir direkt in die Augen gespritzt, während ich auf dem Rücken lag.

Zurück
Oben