Hostessen Simbabwe

V

Gast

(Gelöschter Account)
Werde dieses Jahr noch für zirka 10 Tage in Simbabwe zu tun haben. Wollte wissen ob es dort (so wie beispielsweise in Kenia wo ich schon oft war und auch viele Mädels fickte) auch so willige Mädels gibt; die sich gerne ohne in den Arsch ficken lassen????

In Kenia war es in dieser Hinsicht jedenfalls sehr geil!!

Möchte nämlich nicht unbedingt 10 Tage alleine in Simbabwe sein.
 
Hat wirklich keiner Infos zu Simbabwe ??? Oder kennt Infos im Netz ???


THX
 
Werde dieses Jahr noch für zirka 10 Tage in Simbabwe zu tun haben. Wollte wissen ob es dort (so wie beispielsweise in Kenia wo ich schon oft war und auch viele Mädels fickte) auch so willige Mädels gibt; die sich gerne ohne in den Arsch ficken lassen????

In Kenia war es in dieser Hinsicht jedenfalls sehr geil!!

Möchte nämlich nicht unbedingt 10 Tage alleine in Simbabwe sein.

Leider bin ich sicher schon zu spät, hätte dir jede Menge Infos über Zimbabwe und Treffpunkte geben können.
 
wenn du hier eine schwarze ficken willst geht das relativ leicht in vic-falls.
schaue mal bei mama-afrika vorbei ,das ist nach außen hin ein normales lokal,
frage nach john der hier kellner ist.er vermittelt dann die heißen frauen.ich bin
oft in afrika habe hier die letzten jahre tolle mädchen gefickt,alle lassen sich auch
in den arsch ficken
lg hans
 
@ interconti

Kannst gerne trotzdem mal berichten was dort so abgeht, wo man hingehen muss, was die Girls so kosten und wie dort die Umgebung so ist. Mann möchte doch nicht den ganzen Tag nur ficken, sondern auch ne schöne Lokation haben.

Beste Grüße
Rayma
 
wenn du hier eine schwarze ficken willst geht das relativ leicht in vic-falls.
schaue mal bei mama-afrika vorbei ,das ist nach außen hin ein normales lokal,
frage nach john der hier kellner ist.er vermittelt dann die heißen frauen.ich bin
oft in afrika habe hier die letzten jahre tolle mädchen gefickt,alle lassen sich auch
in den arsch ficken
lg hans

vicfalls mama afrika?? in wien?
 
Also ich war erst in Simbabwe (Zimbabwe) und möchte mal ein wenig Bericht erstatten:
Immer was los, was Sex betrifft, ist am Autoparkplatz in Victoria Falls ab Einbruch der Dunkelheit. Da trifft sich wirklich alles: Männer, Frauen.
Hatte was mit einem Mann. Auch der Wachdienst, welcher überall rumläuft macht da mit. Ist schliesslich auch für ihn mal eine Abwechslung. Man sollte aber wirklich aufpassen. Blickkontakte sagen sehr viel aus. Habe auch schon vor Ort gehört das ein Wachdienst ein "Männliches Pärchen" bei der Polizei abgegeben hat. Aber wie gesagt, das muss man im Gespür haben. Wenn er sich an der Hose reibt oder so tut als ob er stundenlang pinkelt, dann kannst du davon ausgehen das er "will"!
Bei Frauen ist es einfacher, die stehen schon so zeigefreudig da und lassen dir sehr schnell ahnen was Sache ist.
In Kariba hatte ich Sex mit einem Australischen Rancher, welcher Touren macht durch den Zambesifluss. Das war der schönste und beste Sex, welcher ich bisher hatte. Der Typ war sowas von geil und gutaussehend!!! Für ihn wäre ich sofort in Zimbabwe geblieben. Dies geschah in einer Gemeinschaftsdusche beim Karibacamp. Von dort hört man aber öfters Sexerlebnisse. Das CavesMotel in Chinhoyi entpuppt sich sehr schnell als Hotel für geile Sexspielchen mit dem Personal. Ist zwar ein 4Sternehotel und der Chef darf nichts wissen, aber ich denke, Weisse sind dort genau so interessant wie für uns mancher Schwarze.
In Mutare war ich im WiseOwl-Motel und da war es das selbe Speil. Wenn du länger im Zimmer bleibst bis der Putzdienst kommt, und du gerade so zufällig aus der Dusche kommst :daumen: geht der Putzdienst sehr schnell ins Knie und macht auch seine Hose auf.
Meist sind es dort Männer die Putzen, aber für mich gerade recht.
Jetzt zur Zeit würde ich eher die Zimbabwesunhotels empfehlen, die stehen auch unter Schutz und dort läuft imer was ab!!! Nicht offiziell.
Hatte mal am Pool in der Nacht mit einem Wachdienst auch dort Sex.

!!! Kondome sind zu empfehlen!!!
 
Hallo Spark7!
Ich bin auch schwul und muss sagen, dass du sehr erotisch schreibst denn ich habe schon einige Beiträge gelesen aber deiner ist am geilsten. Du hättest dich ruhig auch mal bisschen beschreiben können. :anspritzen::
:poppen: Scheinst so wie ich auf viele geile Sexspielchen mit verschiedenen Männern zu stehen (natürlich nur mit Kondom).
 
Ich weile gerade in simbabwe vik falls, mama Africa guter tipp, man kann aber auch die burschen fragen die herumlaufen und alles mögliche einen verkaufen wollen. Die vermitteln auch damen die tagsüber ganz normal arbeiten und abends sich ein wenig dazuverdienen wollen. Ca. 50 Dollar die Nacht.
 
Wie ist das so in Simbabwe? Möchte Geren nach Manage und eine Bekanntschaft, die ich im Sommer zwei mal geratet habe meinte, dass man dort "Übergangswährungen" hätte. Wie ist das wirklich? Euro, Dollar? Was wird bevorzugt?
 
Ich weile gerade in simbabwe vik falls, mama Africa guter tipp, man kann aber auch die burschen fragen die herumlaufen und alles mögliche einen verkaufen wollen. Die vermitteln auch damen die tagsüber ganz normal arbeiten und abends sich ein wenig dazuverdienen wollen. Ca. 50 Dollar die Nacht.

am Parkplatz vis -a - vis beim Eingang zu den Vicfalls spielt es sich abends auch ab.....da bieten die Ramschverkäufer so ziemlich alles an..
 
Im Europa von heute gebe es „überhaupt keine Prinzipien mehr“, sagte der 90-jährige Staatschef am Freitag in einer Ansprache zum 34. Unabhängigkeitstag von Großbritannien. „Was natürlich ist, wird unnatürlich gemacht. Und was unnatürlich ist, davon sagen sie, es sei natürlich“, fügte Mugabe vor tausenden Zuhörern in einem Stadion von Harare hinzu.

Wenn dort alle so Ansichten haben wie der Präsident, dann würde sich der Flug sicher auszahlen.
 
Im Europa von heute gebe es „überhaupt keine Prinzipien mehr“, sagte der 90-jährige Staatschef am Freitag in einer Ansprache zum 34. Unabhängigkeitstag von Großbritannien. „Was natürlich ist, wird unnatürlich gemacht. Und was unnatürlich ist, davon sagen sie, es sei natürlich“, fügte Mugabe vor tausenden Zuhörern in einem Stadion von Harare hinzu.

Wenn dort alle so Ansichten haben wie der Präsident, dann würde sich der Flug sicher auszahlen.
mugabe hat aus dem einst blühenden simbabwe ein heruntergewirtschaftetes land gemacht - sambia hingegen blüht auf....
 
Es ist ein tolles Land - wunderschön, tolle Leute - aber wer glaubt, die Armut für seine sexuellen Träume ausnutzen zu können, der sollte wenigstens bei seiner/ihrer Rückkehr ein schild mit HIV-posiriv um den Hals tragen und sich untersuchen lassen - sonst ist er/sie ein MÖRDER !!!!
Bitte mich nich falsch verstehen aber ich lebe hier seit 25 Jahren !!!
Kontaktiert mich - wenn ihr wollt, ich zeige euch das tolle Land !!!
 
Zurück
Oben