- Reaktionen
- 80
Kann man an einer Tankstelle oder anderswo eine SIM-Karte kaufen, ohne sich registrieren zu müssen? Also ohne Namen und Adresse angeben zu müssen?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht in Österreich, was ich so weiss. Ist seit einigen Jahren so.Kann man an einer Tankstelle oder anderswo eine SIM-Karte kaufen, ohne sich registrieren zu müssen? Also ohne Namen und Adresse angeben zu müssen?
Danke
Du registrierst dich erst bei Aktivierung der SIM beim Anbieter. Kannst zu. B. Beim Hofer machen. Ohne Registrierung kannst die Karte nicht benutzen.
1-2-3, sie wissen wo und wer Du bist.Kann man an einer Tankstelle oder anderswo eine SIM-Karte kaufen, ohne sich registrieren zu müssen? Also ohne Namen und Adresse angeben zu müssen?
Danke
Beinhaltet dies auch die Angabe meines Namens und meiner Adresse?

Walkie-Talkie?...tjo....... musst dir wohl was anderes einfallen lassen......![]()
Walkie-Talkie?
Aber bittschön nicht den Kindern klauen!
Alte französische s/w Krimis - ohja mag ich so sehr, besonders im Herbst......ich dachte da eher an ein Baltt Papier, die Tageszeitung der Wahl, Schere und Klebstoff....
Geh bitte, installier doch einfach Telegram oder sowasKann man an einer Tankstelle oder anderswo eine SIM-Karte kaufen, ohne sich registrieren zu müssen? Also ohne Namen und Adresse angeben zu müssen?
Danke
Alte französische s/w Krimis - ohja mag ich so sehr, besonders im Herbst....
Da könnte ich noch den "toten Briefkasten" in den Ring werfen.
Ich würd an deiner Stelle Telegramm nutzen. Also tatsächlich das mit den zwei "m".Kann man an einer Tankstelle oder anderswo eine SIM-Karte kaufen, ohne sich registrieren zu müssen? Also ohne Namen und Adresse angeben zu müssen?
Danke
Ich würd an deiner Stelle Telegramm nutzen. Also tatsächlich das mit den zwei "m".
Hach, die gute alte Brieftaube![]()
Verstehe.der Dienst wurde in Österreich Ende 2005 eingestellt![]()
jp, kann ich so bestätigen1-2-3, sie wissen wo und wer Du bist.
Nein es geht nicht mehr.
Selbst wenn Du z.B. den Notruf betätigst, bekommst Du den nächsten Tag, die Nachricht, dass um so und so viel Uhr Dein Handy geortet wurde.
...solange kein Falke in der Nähe ist und dann das Brieflein liest...die hat vorzügliche Eigenschaften .......
...solange kein Falke in der Nähe ist und dann das Brieflein liest![]()