Straßenstrich Silvia

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wieder eine weibliche Vorstellung von mir . Diesmal die etwas andere Frau . Schon älter , mit Brille , Bilanzbuchhalterin , ..... Hat überhaupt nichts von einer Prostituierten . Macht ein sehr gutes Französisch . Nämlich wirklich gut . Trinkt zu viel . Trozdem mehr der intellektuelle Typ . Für mich persönlich zu alt aber sehr faszinierend . Passt überhaupt nicht ins Stuwerviertel . Diesen Typ würde ich eher privat in einem Swingerclub erwarten .

auserdem wien0123 kennst dich auch gut in derähms aus, wenn ja wollte wissen,ob du die blonde mit dem langen beine ,simone heisst kennst ,weil ich sie schon lang nicht mehr gesehn hab,stand immer an der ecke bank austria ,danke

ja wien0123,noraml sind deine beiträge prezieser

Tschuldige gelobe Besserung ;) Vielleicht ist es deswegen weil sie nicht meinen persönlichen Geschmack entspricht . Aber mein Freund ist vor einer Woche voll auf sie abgefahren . Ein großer Vorteil von ihr ist , dass sie Österreicherin ist ( keine Giftlerin - wenn man Alkohol als keine Droge sieht ) und man sich mit ihr Unterhalten kann . Darauf ist der Thomas , mein Freund voll :daumen: Sie wohnt im Weinviertel , ist angeblich Wienerin , und kommt nur 2x pro Woche nach Wien . Montag und Samstag sind heiße Tage . Besonders der Montag mit fast 99 % Dann kommt sie zu Mittag und bleibt bis am Abend . In der Wolfgang Schmälzgasse im Call Shop chattet sie gerne und die Stuwerstrasse geht sie bis zum Billa .

hat die genannte recht kurzes, hellblondes haar, meist weit offene bluse und darunter schwarze spitzenwäsche

hallo
nun du hast mit deinem beitrag mein interesse geweckt.
gibt es das??? tolles französisch und intelligent ;-)
würde mich echt freuen, wenn du mir schreibst wo dieses bebrillte häschen zu finden ist

nein sieger,sie hat lange blonde haare,endlos lange beine und steht meistens ,ecke bamk austria oder bei der post,bitte um berichte wenn möglich danke,echt ein lecker bissen diese frau

@Wien0123

Wie sieht denn die Bilanz-BuchhalterIn sonst noch aus, ausser dass sie Brillen aufhat?!

Die Silvia ist auf einem Foto vor dem Club 7 in der heutigen ( Gratis ) Ausgabe der Zeitung Österreich abgebildet .

auf der seite sind einige mädchen zu sehen,welche davon ist silvia??

Er vielleicht nicht aber ich . Das Mädchen von oben photographiert ( Aufnahme Gang Haus Stuwerstrasse 7 Copyright Blockwart ? ) zusammen mit dem glatzerten Besitzer mit dem VW Touareg vom Jeschko ist die Silvia . Das Mädchen , dass Preisverhandlungen mit einem Autofahrer macht ist die Barbara ( Ungarin Super Titten , sehr brav im Zimmer ) . Photorichtung Mumbgasse 7 , also um die Ecke vom € 10,- . Das große Photo ist Fantasie . Keine Ahnung . Die Schwarze ist in der Allee photographiert .

der kleine wixer ist abgemeldet und der weiner 0123 ist wieder da ;)

Der Mann mit den ( falschen ) Behauptungen ist wieder da . :mauer: Aber ich bin kein spätpupatärer 20 jähriger . Schau lieber dass du etwas produktives schreibst was zumindest zum Teil der Wahrheit entspricht . :evil:

Der Mann mit den ( falschen ) Behauptungen ist wieder da . :mauer: Aber ich bin kein spätpupatärer 20 jähriger . Schau lieber dass du etwas produktives schreibst was zumindest zum Teil der Wahrheit entspricht . :evil:

welche falschen behauptungen?
ich habe doch nur gesagt, dass der kleine wixer abgemeldet ist (also nicht online) und du angemeldet bist (also online).

das hat mir das kleine grüne lichtlein links von deinem beitrag verraten ;)

aber nichts für ungut.

übrigens: ich glaube auch dass ich kein "spätpupatärer" bin. hoffentlich! :D :D :D :D

Hallo sehr diskreter Wiener 0123456789 wovon schreibt ihr eigentlich ? Die Silvia ist jedenfalls die Alte die bei der Glatze steht . Letzterer ist der Kobera des Lokals Club 7 .

Zurück
Oben