Studios SILVIA Sechshauser Straße 19A

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sogesehen dürftest gar keine Nutte schlecken dies ohne Gummi macht,

das mit keine dusche vorhanden hats ma erst nach dem schlecken gesagt,

außerdem nehm ich mal an, das sie sich zumindest zwischendurch a bissl waschen wird

sogesehen dürftest gar keine Nutte schlecken dies ohne Gummi macht,

das mit keine dusche vorhanden hats ma erst nach dem schlecken gesagt,

außerdem nehm ich mal an, das sie sich zumindest zwischendurch a bissl waschen wird

Und wie ist die Silvia sonst eigentlich? Ich meine, kann man mit ihr auch reden (versteht sie deutsch), wie sieht es bei ihr aus mit schmusen/Zungenküsse???

Hallo Skoct1976
Silvia spricht leidlich gut deutsch und ungarisch - vorher ist reden eher nicht ihr Stil - nachher oder zwischendurch kannst mit ihr ziemlich gut plaudern - aber min 1 Stunde buchen.

PS: @ Admin kann man die blöden Kommentare nicht einfach elimineren? Alle denen vor Sperma graust sollten nur ins sterile Reagenzglas wixen - und aus!

Hallo Skoct1976
Silvia spricht leidlich gut deutsch und ungarisch - vorher ist reden eher nicht ihr Stil - nachher oder zwischendurch kannst mit ihr ziemlich gut plaudern - aber min 1 Stunde buchen.

PS: @ Admin kann man die blöden Kommentare nicht einfach elimineren? Alle denen vor Sperma graust sollten nur ins sterile Reagenzglas wixen - und aus!

:daumen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :daumen:

Hallo Skoct1976

hallo chef von der silvi :mrgreen:

Ich habe auf der HP Kontaktbazar unter Studios 3 hübsche, junge Damen entdeckt, mit Namen Emilia, Laura und Alexa, die in der Sechshauserstraße 19a u. a. Naturservice und tw. Küssen und Schlucken anbieten. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht. Danke für einen ausführlichen Bericht!

HAllo, die Silvia um die's in diesem Thread geht ist schon lange nicht mehr in der Sechhauserstraße!
Die nennt sich jetzt Nikki und arbeitet in der Dammstraße (und hat sich die Haare schneiden lassen :-(( )
Dann war da noch eine andere Silvia (eine ältere Ungarin - aber mit TOP Service) die dort gearbeitet hat. Nannte sich einige Zeit Synthia und arbeitet jetzt wieder als Silvia in der Ölweingasse.
Die Mädels sind sehr zu empfehlen, das Studio in der 6hauserstraße eher weniger - Pallfygasse ist ein Palast dagegen!

Laura, Emilia und Alexa
Ich habe auf der HP Kontaktbazar unter Studios 3 hübsche, junge Damen entdeckt, mit Namen Emilia, Laura und Alexa, die in der Sechshauserstraße 19a u. a. Naturservice und tw. Küssen und Schlucken anbieten. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht. Danke für einen ausführlichen Bericht!
Von außen sieht das Studio ja nicht so toll aus :hmm:, aber auch mich reizen die 3 Mädels :zunge: . Bitte um Infos zu Service und Preisgestaltung.

... schauen zwar sehr verlockend aus - sind aber nicht (mehr? :fragezeichen:) da.
Also ich läutete heute mal so um 19h - geöffnet hat eine Margarita.
Die anderen Mädchen von der Website gibt's nicht (mehr), sagte sie und pries sich an. Na ja - ca. 150cm, leicht mollig, dunkle längere Haare, südosteuropäischer Typ, mittelgroßer Hängebusen - nicht mein Typ.
Geboten wurde NF + Verkehr um € 50,- ; kein Küssen und auch kein Schlucken wie die 3 Ghostweibchen :hmm: auf der Website angeboten haben.
Das Studio ist besteht aus einer Art Sitzgarnitur zu ebener Erde und ein paar Holztreppen höher befindet sich der Arbeitsplatz:poppen:.
Laut Margaritas Aussage verbergen sich hinter der Tür daneben (19b) Asiatinnen.
Ich wünschte ihr noch einen schönen Abend und zog weiter. :undweg:

Zurück
Oben