Laufhäuser silvia im laufhaus roma

S

Gast

(Gelöschter Account)
:daumen:hi leute,

damit sich auch im salzburg-forum mal was bzgl. horizontaler erfahrungen der käuflichen liebe tut schreibe ich meine vor einigen stunden gemachten erfahrungen mit silvia nieder.

vorab: ich war das erste mal im lh roma, nettes haus scheint ordentlich zu sein, auch die meisten mädels anwesend.

hab mir auf grund ihrer beschreibung im internet silvia ausgesucht.
nette, blonde (obwohl eigentlich nicht immer mein fall) blondine.

sehr klein, schlank und meines erachtens hübsch.

bietet laut sexmagazin.at und laufhaus-roma.at naturfranzösisch und küssen an.

was sie auf ihrer seite nicht beschreibt ist der aufpreis von ca. 50.-!!!/1/2h den sie dafür möchte, obwohl der grundpreis von 100.-/1/2h auch schon nicht schlecht ist :fragezeichen:

da ich schon da war und auch keine lust hatte mir was neues auszusuchen nahm ich schließlich die standard-halbestunde.

nach passablem gebläse leckte ich sie geraume zeit um danach :poppen:

war alles in allem ein netter zwischenstop, wiederholungsgefahr allerdings eher gering, da ich 100.- für eine halbe stunde ohne nf und zk sogar für salzburger verhältnisse zu teuer finde.

geheimtip: jenny in der gniglerstr. macht halbe stunde mit allem drum und dran um 100.- und sieht auch optisch 1A aus.

Zum Schluss noch eine Bitte:

Schreibt doch eure Erfahrungberichte auch nieder, denn vom nur lesen hat keiner was davon.

lg

0815 salzburger :daumen:
 
Ich war vor längerer Zeit einmal im LH Roma, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen - habe leider nicht gefunden, wonach ich suchte.

Wollte eigentlich demnächst wieder einmal vorbeischauen. Wenn es aber keine besseren Infos gibt, werde ich es aber vermutlich lassen.

Welche Alternativen gibt es in Salzburg (Babylon ist mir zu teuer) - bin nur sehr selten in der Mozartstadt?
 
War kürzlich auch dort, einige (sehr) hübsche mädchen (bonny,...)anwesend, hatte aber diesmal leider zu wenig zeit für eine schöne Zeit! (dringender anruf - sch.... handy)
wie ich über die stiege runterkam ist mir paula entgegengekommen - wow!!!
Bei besuchen vor ca. 2 monaten war eine anna dort, hatte vorerst dunkle und dann blonde haare - war immer sehr nett!
werde sicher wieder einmal dort hin fahren!
 
geheimtip: jenny in der gniglerstr. macht halbe stunde mit allem drum und dran um 100.- und sieht auch optisch 1A aus.

diese jenny inseriert zur zeit wieder in der krone. hab sie telefonisch leider noch nicht erreicht, weiß jemand wie alt sie ungefähr ist und ob sie cim anbietet? danke
 
Zurück
Oben