- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Das Leben tut so weh...
tu dir nix an, Felix....nimm dir ein Beispiel an nudel...der überlebt sein fades leben schon Jahrzehnte ...spar auf nutten, dann passts...
viel glück 2016

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Leben tut so weh...

..spar auf nutten, dann passts...

naja, du weißt doch inzwischen dass alle total Spaß haben wenn du was schreibst. Lerne einfach dich daran zu erfreuen, dann wird es dir besser gehen, weil du weißt etwas gutes für die MitGlieder hier zu tun.
Bloss, weilst an Leo ned vergessen kannst.fad is mir nur mit dir![]()
klar . nur aufgeben .Nicht aufgeben
Oh ein OptimistNicht aufgeben...findest sicher eine...und wer sucht denn noch heutzutage Jungfrauen?oder wie war das denn mit den 16 Jahee jungen Dirnen gemeint?
ich habe ja irgendwie übersehen/überlesen, dass der Fred im Misteimer liegt
Bloss, weilst an Leo ned vergessen kannst.
Nicht aufgeben...findest sicher eine...und wer sucht denn noch heutzutage Jungfrauen?oder wie war das denn mit den 16 Jahee jungen Dirnen gemeint?
ich habe ja irgendwie übersehen/überlesen, dass der Fred im Misteimer liegt...wurde bei mir noch beim "Liebes" Thema angezeigt...

ganz einfach zum merken: wennst öfters den namen nudel oder zarterklaus liest, ist der thread schon im kübel oder kurz davor...![]()