Outdoor Sillpark!!!!!!!!!!??????????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben! Wie sieht es im Sillpark mit gelegentlichen Blas und Wixtreffen aus???? Um Info oder Angebote währe ich sehr dankbar. Also bis dann.

Würde dir gern einen blasen im klo sillbark.vielleicht auch mehr.alles andere per pn.

haha, der war gut! aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Was bist du? Du bist schon seit 7 Jahren dabei und hast ganze 3 Beiträge geschrieben. Und folgedessen hast du 7 Jahre lang hier gute Tipps abgegriffen und selber NICHTS zum Forum beigetragen. Das Ganze sollte ein geben und nehmen sein und nicht nur ein nehmen.

Da wird immer geschrieben das sich( voralm die Männer)schon darauf freuen das Sommer wird zum blasen und wixen im freien und dann wollen sie das ganze im Sillpark im Klo machen!Na dann viel Spaß und noch mehr Glück das a Mädel dazu findets!;D

also wenn die geiletirolerin recht hat, dann hat sie recht :) alternative, und zum sommer passend: im unterland gibts schoene sandige innbuchten. so bei fritzens terfens. das waer mir einen ausflug wert :)

Könnt´s euch ja in einer der Umkleidekabinen was ausmachen. Also sorry, aber bei manchen Threads frag ich mich schon...

Da muss i dir recht geben wacker!
Obwohl es in der Umkleidekabine aufregender ist als wie am klo!;)

Meister da biste im falschen Land hier ist es sinnlos und hoffnungslos nach so was zu suchen bei diesen Frauen in diesen Lande, in Tirol laufen so viele kaputte und gestörte Frauen rum das kann man sich gar nicht vorstellen da kommt einen vor ganz Tirol ist eine geschlossene Psychiatrie ..... :haha: :haha:

@896marco0...da kommt einen vor ganz Tirol ist eine geschlossene Psychiatrie ..... :haha: :haha:[/QUOTE]

He,he,he... Kein Wunder das du noch keine Freunde hast!;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wer bei dem wetter, und es wird noch einige wochen s bleiben, auf ein klo-date im sillpark setzt, der glaubt auch dass er jede woche bei den euro-millionen voll abzocken kann...manchmal ist man(n)/frau schon sehr erstaunt welch' "träume" da "gesponnen" werden:-):-)

ich glaub das sillpark ziel verfolgt eh keiner mehr...anstatt rumzutexten warum die idee dumm war koennten wir probieren andere ideen aufzubringen???!!!

Zurück
Oben