Hostessen Silikonbrüste B-C

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
kennt vin euch jemand Hostessen oder auch Hobbyhostessen die Silikon in ihren Brüsten tragen.
Würde gern mal mit einer Frau die Silikonbusen hat eine geile Zeit verbringen.

Die Linda, von den Liebeshexen.
ist schlank mit silikonbusen größe C

Liebe Grüße Franz!

Szidonia und Jaqulin aus dem Kontakhof haben beide sehr große Silikontitten.:daumen:

da gibt es doch einen ganzen haufen....

sieh dir die hp's der studios durch. spontan fällt mir ein

fanny vom club4fun; zu ihr gibts auch genügend erfahrungsberichte

immer wieder sei rebecca erwähnt. da gibts auch einen ausführlichen thread hat sich doch auc die brüste machen lassen - wird sich schon auf b-cup ausgehn..

Evi in der Tullnertalgass im 23.ten Bezirk. Such mal hier und Du wirst finden was Du brauchst - echt geile Titten !!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Fanny hatte wirklich sehr schöne Silikonbrüste nur leider ist Fanny nicht mehr im Club4Fun tätig.

Fanny ist jetzt im Kontakthof tätig. Und ich kann Dir nur recht geben, diese Brüste sind der Wahnsinn. :poppen:

mind. Grösse DD hat z.B. Erika im Babylon. Dort ist fast jede zweite etwas aufgespritzt, so z.B. auch Renate.
Cynthia dagegen hat D natur !

Alle drei ganz geile Hasen, wobei vermutlich Renate das beste Service hat !

Und falls sich das Babylon finanziell nicht ausgeht: Im GT werden´s auch immer mehr Mädels, welche entsprechende Operationen bereits hinter sich haben.

Doreen in der Haslingerstraße hat auch Silikonisierte.

guckst du studio-doreen.at

derzeit sehen sie aber nicht mehr gar so aufgeblasen aus, da sie an den richtigen stellen ein bisschen zugelegt hat

mfg

Ich glaube cher hat die grösten Möpse, aber auser möpse kann die nicht viel

Zurück
Oben