- Reaktionen
- 715
ein neues paar großer silikon titten in wien: Milly. einen bericht gibts auch schon hier: Ebony - Afrikanerinnen in Wien gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon wieder weg.Meredit ist wieder da
Ja, leider. Sie plant im Frühjahr nochmal zu kommenschon wieder weg.
wow, das ist eine Frau...
Werd si mal am donnerstag begutachten. Sollten pralle 440cc sein laut ihr...![]()
Fährst du nach Linz oder hast du nur im falschen Forumbeereich gepostet?Werd si mal am donnerstag begutachten.
Heute ist der plan. Wenn ich dort war werd ich berichtenFährst du nach Linz oder hast du nur im falschen Forumbeereich gepostet?
Jz ist sie in wien. Aber mit ihr schreiben funktioniert nicht. Wieder eine typische ignorantin!Heute ist der plan. Wenn ich dort war werd ich berichten
Zumindest das große Bild bei booksusi zeigt Stefani Ivaylova, ein bulgarisches Model und Schauspielerin - dass die es notwendig hat, in Linz und Wien anschaffen zu gehen, kann ich mir nicht so ganz vorstellenwow, das ist eine Frau...
Weiss jemand wie sie wirklich aussieht und war schon wer bei ihr?Zumindest das große Bild bei booksusi zeigt Stefani Ivaylova, ein bulgarisches Model und Schauspielerin - dass die es notwendig hat, in Linz und Wien anschaffen zu gehen, kann ich mir nicht so ganz vorstellen
Tatsächlich!! Haha fix fake!!! Auf ihrem wattsappbild hat sie ja viel mehr tattoos. Schade wieder einmalZumindest das große Bild bei booksusi zeigt Stefani Ivaylova, ein bulgarisches Model und Schauspielerin - dass die es notwendig hat, in Linz und Wien anschaffen zu gehen, kann ich mir nicht so ganz vorstellen
Hier ist der Link zu Stefani:Zumindest das große Bild bei booksusi zeigt Stefani Ivaylova, ein bulgarisches Model und Schauspielerin - dass die es notwendig hat, in Linz und Wien anschaffen zu gehen, kann ich mir nicht so ganz vorstellen
Also fake oder?Hier ist der Link zu Stefani:
Das sie trotzdem kein wiener mal begutachtet^^ vielleicht hat sie ja trotzdem geile titten..Also fake oder?
Ja, die Fotos auf Booksusi sind Fake und nicht von ihr. Wenn du wissen möchtest wie sie vielleicht tatsächlich aussieht, schau dir mal ihr WhatsApp Profilbild an. Das wird wohl am ehesten hinkommen. Die Größe ihrer Brüste kann man dort aber leider nicht erkennen.Das sie trotzdem kein wiener mal begutachtet^^ vielleicht hat sie ja trotzdem geile titten..
Warum bist du wieder gegangen? Schlank und C-Sillies ist ja eh nicht schlecht... Wo kann man sie besuchen?Also... ja sie ist es nicht. Sie ist in echt zwar auch schlank und hat silikontitten.. aber eher nur leichtes c. Bin wieder gegangen haha
Sie schreibt dir ihren standort wenn du mit ihr schreibst. Für mich waren die titten zu klein. Und sie ist etwas älter.. würd sie auf 30 ca schätzen.Warum bist du wieder gegangen? Schlank und C-Sillies ist ja eh nicht schlecht... Wo kann man sie besuchen?