Hostessen silikon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Susan!

Susan ist eine heiße MILF mit der man sexuell alles machen kann! Als ehemalige Turnerin ist Sie sehr beweglich und kann in etlichen Positionen für eine Explosion der Gefühle sorgen. Auch ist sie sehr kommunikativ und man kann mit ihr auch abseits der Bettkante etwas unternehmen! Sie hat durchaus eine gute Bildung und man kann mit Ihr über jegliche Themengebiete unterhalten...Sie spricht so einen Deutsch/English/Russisch/Italienischen Mischmasch der irgendwie interessant ist...Wenn man das möchte...Wenn man anderes möchte dann gibt man ihr Sekt zum trinken und wartet bis Sie einen Damenspitz hat, dann ist Sie für jede Geilheit zu haben....

Fotos stimmen mit der Realität überein, beim Alter schummelt Sie ein wenig...

Wer Party und geilen Sex will mit einer MILF der sollte Susan kontaktieren.

Niemand? Testet hier keiner mehr irgendwelche silikonnutten? Alles tot hier..
Zu ihr braucht ihr nicht. Hat ein hübsches gesicht. Mehr weiss ich nicht. Sie öffnete mit einer zugeknöpften bluse. Ich sagte bitte aufmachen damit ich dich sehen kann. Und sie: nein du hast fotos auf bildschirm. Zuerst bezahlen.
Unfassbar was sich frauen teilweise einbilden in den beruf.

Zu ihr braucht ihr nicht. Hat ein hübsches gesicht. Mehr weiss ich nicht. Sie öffnete mit einer zugeknöpften bluse. Ich sagte bitte aufmachen damit ich dich sehen kann. Und sie: nein du hast fotos auf bildschirm. Zuerst bezahlen.
Unfassbar was sich frauen teilweise einbilden in den beruf.

Genau, nackt und ein wenig Probesex sollten das Mindeste sein, bevor die werten Herren ihre Entscheidung treffen. :mrgreen:

Genau, nackt und ein wenig Probesex sollten das Mindeste sein, bevor die werten Herren ihre Entscheidung treffen. :mrgreen:
Darf ich dir ein geheimnis verraten? Einmal kurz das zumpferl gratis ansaugen, würde vermutlich das Geschäft beleben - vorausgesetzt es ist ein guter service … 😉 die meisten männer würden dann wohl kaum gehen! 🤣

Darf ich dir ein geheimnis verraten? Einmal kurz das zumpferl gratis ansaugen, würde vermutlich das Geschäft beleben - vorausgesetzt es ist ein guter service … 😉 die meisten männer würden dann wohl kaum gehen! 🤣
Wenn du das im LH Vienna bei jeder Tür machst und schnell genug bist kommst auch ohne Geld ans Ziel.

Würde helfen😇

Würde helfen😇
Dort sind gerade einige sehr hübsche ladies. Ao für mich leider ziemlich starkes No go Argument. Fotos von Sara kenne ich von wo, komm aber nicht drauf von wo. Selber leider keine Erfahrung mit ihr.

Danke!! Go Forum, dafür ist es da,... bzw dafür ist es halt echt sinnvoll 😄😎
Bitte, gerne. Es freut mich, wenn ich behilflich sein konnte.
Hatte die Dame lange Zeit am Radar. Sie behauptete damals Österreicherin zu sein. Aber sowohl das Studio als auch ihr AO-Angebot war für mich das Ausschalgebende für ein No-Go. Jetzt nach dem zweimaligen Zonk-Bericht bin ich beruhigt, meinen Prinzipien treu geblieben zu sein und nebenbei Kohle gespart zu haben.

Ich bin ein wenig verwirrt bei der Dame, sie meint sie ist nicht besuchbar und macht auch keine Hausbesuche nur Begleitservice, heisst das sie hat nur sex im freien? sprich im park oder in den Bergen? Aber spass beiseite heisst das das sie nur ins Hotel und so mitkommt oder wie soll man das verstehen? Weil vom profil gar nicht so uninteressant... Venus

Ich bin ein wenig verwirrt bei der Dame, sie meint sie ist nicht besuchbar und macht auch keine Hausbesuche nur Begleitservice, heisst das sie hat nur sex im freien? sprich im park oder in den Bergen? Aber spass beiseite heisst das das sie nur ins Hotel und so mitkommt oder wie soll man das verstehen? Weil vom profil gar nicht so uninteressant... Venus
Hotel?!

Begleitservice heißt, sie geht Abendessen mit dir, begleitet dich zu einer Feier usw.
Sex gibt es nicht.
ABER:
Nachdem sie auch diverse Sex-Angebote auf der Seite hat, hat sie oder wer immer, möglichweise nur was falsch angehakt.
Einfach mal nachfragen!

Zurück
Oben