- Reaktionen
- 227
Gestern Ella’s (Studio Relaxe Stolberggasse) Argumente begutachtet - top, mehr geht nicht! Groß, prall, natürlich weich und man darf sich so richtig austoben! 80430 lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also diese Carlita in der Zollgasse (die ja bis 14.09. Urlaub hat) schaut ja wirklich mega aus:Noch nicht, aber mittlerweile gibt es eine Nummer von ihr auf der Seite der Zollgasse.
Auf WhatsApp ist bei der Nummer auch Link auf ein Instagram Profil angehängt welches auf den ersten Blick wirklich ihres zu sein scheint.
... Tut der Neugierde vorerst mal keinen Abbruch.
Evtl. bin ich morgen in der Gegend und kann mir zumindest visuell ein besseres Bild von ihr machen.
www.instagram.com
Zu ihr braucht ihr nicht. Hat ein hübsches gesicht. Mehr weiss ich nicht. Sie öffnete mit einer zugeknöpften bluse. Ich sagte bitte aufmachen damit ich dich sehen kann. Und sie: nein du hast fotos auf bildschirm. Zuerst bezahlen.Niemand? Testet hier keiner mehr irgendwelche silikonnutten? Alles tot hier..
650er schaut anders aus maximal 350erGibts erfahrungen von ihr? Sie selber sagt sie hätte 650cc titten.. sehen auf den fotos nicht so gross aus.
Das wird schon stimmen mit den 2 mal 650 cm³ von Ashley, sie hatte nach eigenen Aussagen fast gar keine Brüste und größere Implantate waren laut ihrem Arzt nicht anzuraten.650er schaut anders aus maximal 350er
Aber zum spielen würden sie reichen![]()
Zu ihr braucht ihr nicht. Hat ein hübsches gesicht. Mehr weiss ich nicht. Sie öffnete mit einer zugeknöpften bluse. Ich sagte bitte aufmachen damit ich dich sehen kann. Und sie: nein du hast fotos auf bildschirm. Zuerst bezahlen.
Unfassbar was sich frauen teilweise einbilden in den beruf.
Des is hoffentlich guter sarkasmuss ^^Genau, nackt und ein wenig Probesex sollten das Mindeste sein, bevor die werten Herren ihre Entscheidung treffen.![]()
Darf ich dir ein geheimnis verraten? Einmal kurz das zumpferl gratis ansaugen, würde vermutlich das Geschäft beleben - vorausgesetzt es ist ein guter service …Genau, nackt und ein wenig Probesex sollten das Mindeste sein, bevor die werten Herren ihre Entscheidung treffen.![]()
Wenn du das im LH Vienna bei jeder Tür machst und schnell genug bist kommst auch ohne Geld ans Ziel.Darf ich dir ein geheimnis verraten? Einmal kurz das zumpferl gratis ansaugen, würde vermutlich das Geschäft beleben - vorausgesetzt es ist ein guter service …die meisten männer würden dann wohl kaum gehen!
![]()
Pssssst …Wenn du das im LH Vienna bei jeder Tür machst und schnell genug bist kommst auch ohne Geld ans Ziel.
Dort sind gerade einige sehr hübsche ladies. Ao für mich leider ziemlich starkes No go Argument. Fotos von Sara kenne ich von wo, komm aber nicht drauf von wo. Selber leider keine Erfahrung mit ihr.Sara - Studiorelaxe Lounge
Ich heiße Sara 🫦 06604459888 ✨Top Milf✨ Besuchbar sowie Haus- & Hotelbesuche in Wien, NÖ & BurgenlandIch bin eine Frau für intime Gespräche, heiße Nächte und sinnliche Stunden. Ein zügelloses Girl, dass gerne ihre Phantasien an Dir ausleben möchte . Meine scharfen Traumkurven werden Dich um den...studiorelaxe.at
Würde helfen![]()
Ist schon lange im Geschäft, keine guten Bewertungen:Sara im Studio Relaxe (Stolberggasse) schon jemand getestet?
Danke!! Go Forum, dafür ist es da,... bzw dafür ist es halt echt sinnvollIst schon lange im Geschäft, keine guten Bewertungen:
mit Sara hatte ich vor ein paar Jahren einen ZONK
Bitte, gerne. Es freut mich, wenn ich behilflich sein konnte.Danke!! Go Forum, dafür ist es da,... bzw dafür ist es halt echt sinnvoll![]()
Hotel?!Ich bin ein wenig verwirrt bei der Dame, sie meint sie ist nicht besuchbar und macht auch keine Hausbesuche nur Begleitservice, heisst das sie hat nur sex im freien? sprich im park oder in den Bergen? Aber spass beiseite heisst das das sie nur ins Hotel und so mitkommt oder wie soll man das verstehen? Weil vom profil gar nicht so uninteressant... Venus