Noch nicht, aber mittlerweile gibt es eine Nummer von ihr auf der Seite der Zollgasse.
Auf WhatsApp ist bei der Nummer auch Link auf ein Instagram Profil angehängt welches auf den ersten Blick wirklich ihres zu sein scheint.
... Tut der Neugierde vorerst mal keinen Abbruch.
Evtl. bin ich morgen in der Gegend und kann mir zumindest visuell ein besseres Bild von ihr machen.
Obwohl es heute Nachmittag in der Mall in Wien Mitte ja noch etwas turbulent war habe ich es dennoch in die Zollgasse geschafft und hatte auch das Glück das Carlita gerade frei war.
Somit habe ich gleich bei ihr angeläutet um mir ein besseres Bild von ihr zu machen

.
Ihre Fotos entsprechen ihrem Erscheinen, wobei sie in Realität um Größenordnungen offener und freundlicher wirkt als auf ihren Bildern. Ihr Lächeln ist definitiv bezaubernd.
Ihre Brüste sind mit einer selbstbewussten 85F Körbchengröße (eigene Auskunft von ihr) auf keinen Fall zu übersehen

.
Dementsprechend bin ich natürlich schwach geworden und gleich eine Stunde bei ihr geblieben

.
Preis und Service war eine sehr angenehme und offene Abstimmung (alles natürlich auf Englisch da sie nicht häufig im Deutschsprachigen Raum unterwegs ist) mit ihr und kann auch Problemlos per WhatsApp erfragt werden. Standardservice ist mit hundertfünfzig mehr als angebracht und für moderate Aufpreise gibt es auch diverse Extras je nach gegenseitiger Sympathie.
Ihre Persönlichkeit und ihr freundliches Auftreten sind meiner Meinung nach ebenso großartig wie ihre Brüste

.
Da ich primär eine GFE Session geplant hatte, und dies auch ihre Präferenz ist hat alles für mich perfekt gepasst

.
Ihre Brüste kann man ohne Scheu berühren und liebkosen, ebenso wie den Rest von ihr.
Von mir gibt es definitiv eine Empfehlung sie zu besuchen

.
Seid auf jeden Fall nett zu ihr, damit sie auch in Zukunft wieder mal nach Wien kommt

.