Hostessen silikon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke! Kann es sein, dass das Profil gestern noch nicht online war?
Ja, durchaus. Wie du siehst, plant sie am Sonntag die Freizügigkeit der Arbeit innerhalb der EU und die offene Schengengrenze auszunützen*) und in Wien zu sein. Da schaltet sie immer ein paar Tage davor ein Informationsinserat.
Also hopp!

*) Man verzeihe mir rechtliche Unschärfen.

Ja, durchaus. Wie du siehst, plant sie am Sonntag die Freizügigkeit der Arbeit innerhalb der EU und die offene Schengengrenze auszunützen*) und in Wien zu sein. Da schaltet sie immer ein paar Tage davor ein Informationsinserat.
Also hopp!

*) Man verzeihe mir rechtliche Unschärfen.
Was mir zu den Ohren gekommen ist das sie mit einer innigen Freundin 👭💍aus London ein kleines Geschäft in Mexiko betreibt. Deswegen ist sie in letzter Zeit vom Radar verschwunden....

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir jemand erklären wie der Foto-Check bei Booksusi funktioniert? Google wern die ja auch ham, oder nicht? Solche Wappler.
Die reagieren auch nicht, wenn man offensichtliche Fakefotos meldet, inklusive Bildquelle, jedenfalls nicht bei guten BS Kunden mit vielen Setcards. Somit ist der Wert dieses Hakerls im Profil leicht zu errechnen.

Ihr Geschäft 🇲🇽scheint gut zu laufen. Mit ihrer Freundin bildet sie schon ein süsses Pärchen 💖.
Meine nächste Auslandreise wird mich wieder zu ihr führen, das ansprechende Ambiente ist schon gebucht. 🤩

Zurück
Oben