- Reaktionen
- 669
soda auch wenn ich damit nicht helfe.. aber ich will es einfach erzählen.. bin gerade heim von münchen. war wieder bei ella. bei uns gibts ja leider nix mit 800cc auf schlankem körper..
m.ladies.de
sie ist für mich eine göttin!! ich kann mit ihren körper einfach alles machen!! und ich hab richtig dreckige fantasien! sie lässt sich einfach alles gefallen egal wie hart ich zu ihr bin. mir fehlen die worte. ich hab sie wie eine fickpuppe behandelt und ihr gefällt es einfach. unglaublich
Ella - München - 0163-4987650
Langbeiniger Engel Bitte keine Anrufe, keine SMS nur WhatsApp Nachrichten. NUR auf Terminvereinbarung!!!! Diese blonde Sexbombe kann es kaum erwarten Dich zu verführen. Ihre langen Haare, weiblich kurviger Körper und großen Ti**en werden Dir sicherlich mehr als gefallen. Whats App 0151-63557753
sie ist für mich eine göttin!! ich kann mit ihren körper einfach alles machen!! und ich hab richtig dreckige fantasien! sie lässt sich einfach alles gefallen egal wie hart ich zu ihr bin. mir fehlen die worte. ich hab sie wie eine fickpuppe behandelt und ihr gefällt es einfach. unglaublich