- Reaktionen
- 672
Andreea - hiermit verifiziert. Was allerdings auch verifiziert ist: dass sie ihre Preise verglichen zu ihrer Wirkungsstätte, wo sie vor dem Wechsel zum Laufhaus in der Zollgasse war, im Grunde fast verdoppelt hat. War damals im 20. Bezirk eine halbe Stunde für zugegeben wohlfeile 60 € zu haben, und inkludierte Naturfranzösisch - kommt jetzt die halbe Stunde mit Naturfranzösisch auf sportliche 110 €... also 100 € plus Extra Preis für Natur Französisch 10 €. Wer auch noch küssen will zahlt noch mal 20 extra.
So sehr ich diese Frau für ihren absoluten Hammer body immer geschätzt habe, aber diese heftige Steigerung lässt meine Lust, sie zu sehen, doch ganz gewaltig sinken.![]()
Hat sie sich in Punkto Kommunikation mittlerweile verbessert? Also kann man sich einen Termin ausmachen, den sie dann einhält?
Den Preis würde ich ja an sich zahlen wenn das Service auch dem entsprechend wäre. Hatte sie letztes Jahr in ihrer Hausbesuche Zeit bei mir und einmal in der Schüttelstr. bei ihr. Hat die ersten drei Male alles gepasst, richtiges Girlfriend Feeling wenn man so will. Dann hat sie aber 2 Mal einen schlechten Tag gehabt offenbar und ist vor Ablauf der Zeit dann einfach abgehauen und war Recht kalt/distanziert. Dann wollte ich noch einmal zu ihr und da hat sie dann nicht mehr geantwortet.
Zuletzt bearbeitet: