- Reaktionen
- 18.469
Danke. Korrigiert, hoff ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Korrigiert, hoff ich.
Funktioniert eh.Kollege Archie_deckt schaltet keine links die nicht funktionieren.
Jop und genau so auch im BS forum. Kriegst du Provision?Naja nach zwei Jahren immer die gleiche Platte auflegen, wird schon fade....sorry nicht böse gemeint .
Naja nach zwei Jahren immer die gleiche Platte auflegen, wird schon fade....sorry nicht böse gemeint .
Funktioniert eh.
Russian Angel
P. S. Angel ist eine liebe, für mich fesche SW, die ich gerne mag, weil mir ihre Art und ihr Service gefällt, und die ich deshalb auch gerne empfehle.
Mein wirkliches "Traummädel" hat leider aufgehört.
Ich kann was berichten, einfach Nachricht an mich und ich erzähl dann was oder auch nichtHallo!
Habe ein wenig gesucht im Internet. Bin auf die Celine bei Laufhaus-Vienna gestoßen. Geiler Körper. Wer kann etwas berichten?
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
Willst du damit sagen, dass du dich bitten lassen willst und/oder nur per PN berichtest?Ich kann was berichten, einfach Nachricht an mich und ich erzähl dann was oder auch nicht![]()
die agentur vienna angels hat mir gerade geschrieben das sie 680 cc in ihren titten hat. stimmt das? weiss jemand ob sie wirklich so gross sind? wenn sie nur älter ausschaut ist das egal. aber ihre neuen fotos als isabella sind mega!Hab die Kim noch vor der Pandemie mal besuchen wollen. Damals mit einem anderen Namen. Hab in der Türe umgedreht weil sie mit den Bildern absolut nicht mithalten konnte. Zerstrubelt, ungeschminkt, und insgesamt in einem eher erschreckenden Zustand. Die Bilder waren damals schon die selben wie heute. Was aktuelles kann ich aber nicht berichten.
sexy angels mein ich. isabella mit schwarze haaredie agentur vienna angels hat mir gerade geschrieben das sie 680 cc in ihren titten hat. stimmt das? weiss jemand ob sie wirklich so gross sind? wenn sie nur älter ausschaut ist das egal. aber ihre neuen fotos als isabella sind mega!
Beides ist unnötig. Ein normaler Erfahrungsbericht hier wo es auch alle lesen können, wäre der eigentliche Sinn eines Forums.Willst du damit sagen, dass du dich bitten lassen willst und/oder nur per PN berichtest?
Darum sind Postings mit „gerne auch per PM“ gerne auch zu ignorieren.Beides ist unnötig. Ein normaler Erfahrungsbericht hier wo es auch alle lesen können, wäre der eigentliche Sinn eines Forums.
Vor allem weil in solchen Fällen in der PM dann zufällige Tipps zu anderen Locations gegeben werden, weil es im Forum zu stark auffallen würdeDarum sind Postings mit „gerne auch per PM“ gerne auch zu ignorieren.
alsoooo ich hatte heute ein termin mit ihr!!sexy angels mein ich. isabella mit schwarze haare
Vergiss Arianna, sie hat nur ihre Preise erhöht und dabei gleichzeitig ihr Serviceprogramm sehr stark reduziert!!!
Vielen Dank für die Information.Vergiss Arianna, sie hat nur ihre Preise erhöht und dabei gleichzeitig ihr Serviceprogramm sehr stark reduziert!!!
In diesem Haus gibt es genügend andere Damen mit großen Silikonbrüsten mit besserem Programm!