Hostessen silikon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kollege Archie_deckt schaltet keine links die nicht funktionieren.
Funktioniert eh.
Russian Angel

P. S. Angel ist eine liebe, für mich fesche SW, die ich gerne mag, weil mir ihre Art und ihr Service gefällt, und die ich deshalb auch gerne empfehle.
Mein wirkliches "Traummädel" hat leider aufgehört.

Ich kann was berichten, einfach Nachricht an mich und ich erzähl dann was oder auch nicht ;)

Hab die Kim noch vor der Pandemie mal besuchen wollen. Damals mit einem anderen Namen. Hab in der Türe umgedreht weil sie mit den Bildern absolut nicht mithalten konnte. Zerstrubelt, ungeschminkt, und insgesamt in einem eher erschreckenden Zustand. Die Bilder waren damals schon die selben wie heute. Was aktuelles kann ich aber nicht berichten.
die agentur vienna angels hat mir gerade geschrieben das sie 680 cc in ihren titten hat. stimmt das? weiss jemand ob sie wirklich so gross sind? wenn sie nur älter ausschaut ist das egal. aber ihre neuen fotos als isabella sind mega!

Zum Thema Silikon allgemein, die Damen die ich hatte lassen sich ungern an den dicken Titten anfassen, alles mit Vorsicht, zuerst fragen, dann eine sanfte Berührung. Trotzallem mit diesen Frauen hatte ich jedenfalls sehr viel Spass, das nicht angreifen ist kein Grund eine andere zu wählen. Bei den Naturbusen konnte ich richtig massieren, dass es eine Freude war. Es gab vor längerer Zeit eine SW mit Silikon die, die Stunde abbrach, weil ich sie geküsst habe am Busen, sie hatte stark abstehende Nippel, kommt vor. Ich habe nichts bezahlt und okay sucht man sich eine andere. Ich bin einer der sagt, ich schau vorbei wer da ist, wenn eine meiner favaritinnen nicht anwesend ist, dann habe ich mit der Nachbarin meinen Spass, die hatte auch Silikon, und war um paar Jahre jünger und es war ein tolles Erlebnis mit ihr. :)

sexy angels mein ich. isabella mit schwarze haare
alsoooo ich hatte heute ein termin mit ihr!!
das positive: optisch super!!! sie hat wirklich die titten nochmal nachgepumt!! sind sehr gross und wirken riesig und platzend auf ihren dünnen oberkörper!!
negativ: man darf so gut wie nichts anfassen. einfach nichts! nase hoch 5000. eine frau die sowas von derartig fehl am platz ist in ihrem beruf.

Zurück
Oben