- Reaktionen
- 1.083
Andreea, hatte ich schon, wenn jemand einen Optik fick haben will!
Bei mir benimmt sie sich immer sehr anständig/unanständig. Ich mach aber sowieso lieber den aktiven Part
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreea, hatte ich schon, wenn jemand einen Optik fick haben will!
Im Laufhaus ici paris gäbe es zumindest eine potenzielle Kandidatin.
Kann leider nix zu ihrem Service sagen.
Laufhaus ici Paris - Wien: Sonya
Laufhaus ici Paris,Wagramer Straße 242, 1220 Wien, das exklusivste Laufhaus in Wienwww.laufhaus-iciparis.at
www.laufhaus-iciparis.at

Anhang anzeigen 9717997
Dem Vernehmen nach soll ein Blondes russisches Engerl morgen noch einmal ueber Wien dahinfliegen und mit den Weihnachtsglocken bimmeln.
Anhang anzeigen 9718010
Ob es wirklich auch landet, haengt davon ab, ob es heute noch verbindliche Einladungen zum Landeanflug bekommt.
Anhang anzeigen 9717995Russian Angel
Leider nix.... nur hoffen das andreea bald wieder kommt
sie ist über Weihnachten da?? check ich nicht.. hahaDas Christkind hat dich gehört.![]()
Andreea
Ich bin eine attraktive junge Frau, die dich glücklich machen will ... Ich liebe es, glückliche Menschen mit mir zu sehen...booksusi.com
Jetzt kannst du die Weihnachtszeit mit Ihr verbringen und auf ihr "Jingle Bells" spielen, Ho, ho, ho !sie ist über Weihnachten da?? check ich nicht.. haha
die Gute darf auch gerne mit meinen Glocken spielenJetzt kannst du die Weihnachtszeit mit Ihr verbringen und auf ihr "Jingle Bells" spielen, Ho, ho, ho !
, dafür bekommt sie dann eine Spritzkerze
Ja, ziemlich genau so.Einfach hingehen, anläuten und hoffen, dass sie frei ist?
Ja, ziemlich genau so.
Was bedeutet bei Andreea “ich arbeite ohne Termin“? Einfach hingehen, anläuten und hoffen, dass sie frei ist? Ich hab ihr vor Weihnachten 2 mal auf Whatsapp geschrieben, ob sie frei ist, leider keinerlei Antwort erhalten... Vielen dank!
Ja, so siehts aus... Ein echter dealbreaker für mich... Bin schon mehr als einmal von ihr versetzt worden, auch teilweise besuch ausgemacht, dann vor versperrter tür gestanden... Obwohl ich sie schon lange kenne, sie nie versetzt habe... Des is einfach ur zaach, vor allem wenn man nicht in der Nähe wohntWenn Sie halt nicht frei ist hast Pech gehabt.
Entweder warten oder wieder nach Hause abwandern.
Ja, so siehts aus... Ein echter dealbreaker für mich... Bin schon mehr als einmal von ihr versetzt worden, auch teilweise besuch ausgemacht, dann vor versperrter tür gestanden... Obwohl ich sie schon lange kenne, sie nie versetzt habe... Des is einfach ur zaach, vor allem wenn man nicht in der Nähe wohnt![]()
Ja, so siehts aus... Ein echter dealbreaker für mich... Bin schon mehr als einmal von ihr versetzt worden, auch teilweise besuch ausgemacht, dann vor versperrter tür gestanden... Obwohl ich sie schon lange kenne, sie nie versetzt habe... Des is einfach ur zaach, vor allem wenn man nicht in der Nähe wohnt![]()
009Dann weiß ich mehr.