Ihr kennt’s des eh: Der Archie muss immer einen Disclaimer schreiben …
All das unter dem Vorbehalt, dass uns und vor allem der Dame die Corona-Regeln keinen Strich durch die Planungen machen.
Anhang anzeigen 8029538
Also, da waren die Detektive ja schon eifrig Werk und durchaus fündig. Es handelt sich tatsächlich um die "neue" russische Lady auf Booksusi.
Russian Angel
Zur Beschreibung
ihrer Qualitäten kann ihren eigenen Worten nicht viel hinzufügen:
Anhang anzeigen 8029695
Dazu, wie ich
ihren Zugang zu uns, ihren Besuchern empfinde: Die Lady ist sich ihrer Attraktivität voll bewusst.
Vergesst, dass
wir sie "buchen", um zu … was auch immer.
Sie lässt uns wissen, dass sie bereit ist uns einzuladen, (unter Mitbringung eines sehr modesten Obulus) Zeit mit ihr zu verbringen, um zu einem gemeinsamen erotischen Erlebnis für beide zu gelangen. Die Zutaten dafür bringt sie ihrerseits körperlich, von der Einstellung und vom Intellekt her mit.
Ich hatte vor ein paar Tagen ein solches erotisches Erlebnis mit ihr … und es war wie immer. Schoen wie immer! Wie immer? Oops! Ist die Lady vielleicht nicht ganz so neu in Wien? Aufmerksame Detektive haben sie vielleicht schon aufgespürt …
- Einerseits, nein, es war nicht wie immer. Nach einer längeren Pause war es frischer, interessanter, raffinierter.
- Andererseits war unverändert, dass ich, von der Kombination von engelhafter Schönheit ("Nein, Archie, jetzt übertreibst Du!" -"Gehet und sehet selbst!") und erfrischender "Down-to-earth-Mentalität" wieder hin und weg war.
- Und neu war auf jeden Fall (endlich!!!) der angemessene Rahmen, die adäquate Fassung für diese Perle.
Und weil ich des Schwelgens jetzt schon ein bisschen müde bin, zitiere ich (mit ein paar redaktionellen Änderungen)
zu ihrem Erscheinungsbild und dem, was man Schönes mit ihr erleben kann, einfach ein Textchen (meiner selbst), dem inhaltlich gar nichts hinzuzufügen ist …
P.S. Das Foto oben und auf Booksusi ist absolut echt und nur ein paar Monate alt. Das auf dem Foto unten ist sie nicht und war sie nie …
https://girls4u.at/wp-content/uploads/2019/07/2.bezirk.jpg