V
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hat sich eine Wohnung “in U1 Nähe“ im 2. Bezirk gemietet.weißt du, wo sie zu finden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat sich eine Wohnung “in U1 Nähe“ im 2. Bezirk gemietet.weißt du, wo sie zu finden ist?
www.tanuru.at
Und bitte BerichteAlso am Freitag muss ich sie mir endlich mal ansehen weil ich e in wien bin... Entweder sie ist wirklich so wie auf den fotos oder ein kompletter fake!!!
![]()
Nicole 06.09-09.09. | Tanuru
Tanuru Massagen | Schönbrunner Allee 2-6 ( Hinter Sport Eybel) 1.Stock 2331 Vösendorf | Massagemodelle | Nuru Massage | Body2Body Massage | Tantramassage |www.tanuru.at
Kommt nun doch nicht. Corona zum Dank...Sie hat sich eine Wohnung “in U1 Nähe“ im 2. Bezirk gemietet.
Jo wos fiatsn olle auf in wien ^^Kommt nun doch nicht. Corona zum Dank...
War leider doch nicht bei ihr... War stressigKönntest du Nicole fragen, ob sie auch Sex etc anbietet?
danke dir!
Wahh... Ich bin schon so süchtig nach massiv aufgepimpten silikonnutten!!! Wann kommt endlich wiedermal eine.....
Hi, ist aus dem geplanten Besuch was geworden? Würde mich sehr interessieren wie es war. LGAlso am Freitag muss ich sie mir endlich mal ansehen weil ich e in wien bin... Entweder sie ist wirklich so wie auf den fotos oder ein kompletter fake!!!
![]()
Nicole 06.09-09.09. | Tanuru
Tanuru Massagen | Schönbrunner Allee 2-6 ( Hinter Sport Eybel) 1.Stock 2331 Vösendorf | Massagemodelle | Nuru Massage | Body2Body Massage | Tantramassage |www.tanuru.at
Hallo Leute!
Wo gibt´s die kommende Woche 26.9.- 3.10. eine hübsche, schlanke Dame mit netten geilen Silikonbrüsten. Laufhaus/Bordell. Nicht sehr groß aber doch Silikon. Möchte wieder einmal eine schöne Stunde verbringen.
LG Rudi
Nein leider nichtHi, ist aus dem geplanten Besuch was geworden? Würde mich sehr interessieren wie es war. LG
Danke, sehr hübsch, würde passen aber ist nur bis zum 28. anwesend. Es geht bei mir erst am Mittwoch.
LG Rudi
Lecker, lecker, lecker ....Traumtitten...
Und wo ist diese Frau besuchbar?Traumtitten...