Hostessen silikon

Naja, als sie vor 5, 6 Jahren in Graz anfing anzuschaffen war sie ja nicht mehr die Jüngste. Da war sie bereits 25 oder 26.
Habe anderswo gelesen sie sei ein früher 1980er Jahrgang. Habe sie in JG11 drei, vier mal heuer besucht. Also mir kommt sie auch älter als 30 vor.
 
Also ich will deswegen immer die Implantate wissen weil ich da ca. Echt dann weiss wie gross sie wirklich sind... Weil auf den Fotos kann mann ja nicht mehr vertrauen....
Zur Einordnung der Größe sind die Angaben in cc sehr hilfreich. Apropos Fotos, unter dem folgenden Link kann man recht gut sehen, welche cc-Größe wie ausschaut.

Mary Madison - Boobpedia - Encyclopedia of big boobs

Um z.B. auf einem Foto 2400cc von 2600cc zu unterscheiden, muss man aber schon "Fachmann" sein.
 
Werde morgen abend zu lucy nach linz fahren... Sie ist eine der wenigen die körperlich fast meinen vorstellungen entspricht... Sehr dünn... 700 cc titten und mann kann sie richtig hart bearbeiten... Wobei ihr 2000cc besser stehen würden
 
danke. hast du erfahrungsberichte die du mit uns teilen willst? und was ist mit anderen damen von der homepage?
Gerne. Sie ist anfangs etwas kühl, taut aber richtig auf wenn du sie in Stimmung bringst, steht vor allem darauf geleckt zu werden, va. seit sie gepierced ist. Verkehr ist Standard, klar nur mit Gummi. Beim Blasen ist sie guter Durchschnitt, finde die extrem aufgespritzten Lippen eher abtörnend. In Summe ganz ok für 150,- die Stunde, mehr aber auch nicht.
 
Also gestern wäre sie noch zu einem Treffen bereit gewesen, hat sie jedenfalls am Telefon gesagt. Leider hatte ich dann doch keine Zeit und musste absagen.
Das ist sehr erfreulich. Wunderbar! Ich hatte zwar anderes von einem Dritten gehört aber gut, daß das wohl anders ist und es so ist wie Du sagst
Mit Telefon meinst Du aber sicher eine private Nummer, weil inserieren tut sie, wie mir scheint nirgends, und in der Peepshow Burggasse oder im "Fresh" ist sie ja auch nicht.
 
Zurück
Oben