- Reaktionen
- 5.064
Heute war ich in der Peepshow, und wurde einer Dame ersichtig, die hier in dem thread durchaus erwähnt werden sollte. Auf dem Teller drehte sich Diana, und in mir fing es auch an, sich zu drehen
Also wir haben es hier mit der Spezies freshe Ost-Frau, frisch vom Beauty Doc, zu tun
Müsste ich ihr einen Namen geben, Olga wäre es, und in meiner Vorstellung sitzt sie im getunten BMW und macht sich die (aufhespritzten) Lippen schön. Hervorstechendstes Merkmal - in jedem Wortsinne. - zwei sehr prominente und kugelrunde sillies. Hammerteile. Insgesamt ein sehr geiler, getunter Körper.
Auf dem Drehteller wirkte sie sehr motiviert und verspielt. Was in der ps auch nicht bei jeder Dame der Fall ist.. Ein Schäferstündchen hätte mich gereizt, aber leider kein eb von mir, da sie mir dann wer anderer weggeschnappt hat.
Auf dem Drehteller wirkte sie sehr motiviert und verspielt. Was in der ps auch nicht bei jeder Dame der Fall ist.. Ein Schäferstündchen hätte mich gereizt, aber leider kein eb von mir, da sie mir dann wer anderer weggeschnappt hat.
Zuletzt bearbeitet: