- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arianna.... Wenn sie wirklich so aussieht werd i zu ihr müssen... Kann mir aber nicht vorstellen... Die titten mit müssen kleiner sein...
Heute fahr ich zu ihr!! Falls sie wirklich so aussieht werd ich sie zerstörenArianna.... Wenn sie wirklich so aussieht werd i zu ihr müssen... Kann mir aber nicht vorstellen... Die titten mit müssen kleiner sein...
So ich war jetzt bei ihr!!!
Unglaublichkeine Ahnung ob die Leute vorher alle blind waren oder ned... Auf jedn fall das einzige das den fotos ähnelt sind die lippen... Ansonsten nichts!!!
Solariumbraun schaut nicht gesund aus... Überall am oberkörper weisse flecken vom solarium... Ein großer Fleck mitn auf der linken brust... Die viel weicher und kleiner sind... Po ist alles andere als auf den fotos.. Schade.. Hab mich gleich umgedreht und bin gegangen.
Es gibt ganz wenige Damen die aktuelle und echte Fotos dem Betreiber vom LH geben bzw in der BookSusi Anzeige einstellen.Keine Ahnung warum immer wieder Frauen perfekte fotos reingeben.. Sie stehen am ende alleine und blöd ohne geld da wenn der kunde wieder geht und das dann weitererzählt.... Selber schuld.. Es geht halt primär um den Körper und wer da nicht ehrlich sein kann hat verloren. So wie in jeden beruf!!
dann besteht aber ExplosionsgefahrSie soll sich noch jeweils 2 Kilo reinspritzen!

dann besteht aber Explosionsgefahr![]()

Ich liebe es wenn sie kurz vorm platzen sind!dann besteht aber Explosionsgefahr![]()
19 Jahre? Waun i vü glaub haha aber ihr drittes foto sieht mega aus. Wäre intressiertHy Leute
Hab da eine Frage an euch und vielleicht kann mir wer da weiter helfen.
Es geht um die Dame Residenz Girl Viki | Bordell Wien.
Die Fotos bzw Dame kommt mir so bekannt vor, doch kann ich sie nicht einordnen woher.
Kann das sein das sie wo anderes vorher war???
Kennt sie wer oder war schon bei ihr???
gibt es erfahrungen mit cora:
![]()
Top-Service Cora
Hi meiner Lieber ich bin Cora. (3 mal Geimpft). Beruflich bin ich Ausgebildeten...booksusi.com
danke im voraus
tom