Dienstleistungen Diverses Silikon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
:(

Ich verstehe nicht, warum sich immer mehr Mädchen Silikon-Titten verpassen lassen; Meiner Schätzung nach hat weit mehr als die Hälfte aller Peep Show Mädchen Silikonbrüste und ich frage mich, wozu das gut sein soll.

Gibt es wirklich Männer, die das schöner finden als das Original ? Noch dazu wo es bei einigen mit der Operation offensichtlich nicht so wirklich geklappt hat und man schon fast von Verunstaltung sprechen kann.

Ich persönlich bin ein Anhänger von "zurück zur Natur" und würd mich für Eure diesbeügliche Meinung sehr interessieren.
:roll:

...war zwar schon länger in keiner Peepshow, gebe Dir aber vollkommen recht. Ich finde das Natürliche auch um einiges ansprechender als prall gefüllte Silikonbrüste, die am Ende vielleicht noch unförmig und vernarbt sind....wobei mir die größe so und so egal ist, das "Gesamtpaket" muß passen...ciao

hm, kommt drauf an.
bei angelina/amber/angelique oder wie immer sie sich gerade nennt, hat's geklappt und sie sieht etwas besser aus als vorher, wenn auch nicht viel.
bei alina ist das "silikon vor der hütte" nur noch unpassend und abstossend, viel zu gross und eigentlich peinlich.

Und wo ist Alina zur Zeit?

Hab sie seit ihrer OP nicht mehr gesehen...

opp

Zurück
Oben