Silikon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Allerseits!

Ich habe schon sehr viele aufregende Artikel hier gelesen und sehe, daß hier nicht nur schwachsinnige Antworten kommen, deshalb meine Frage:

Es würde mich interessieren, wie sich ein Silikonbusen anfühlt und wie eure Erfahrungen damit sind.
Ich hatte zwar schon einige Beziehungen, "leider" hatte ich noch nie die Möglichkeit den Unterschied zu "testen"

LG
:oops:

Na ja wie das Gefühl ist kann ich dir zwar nicht beschreiben, aber mein Motto ist: Wenn ich die Auswahl zwischen einem Silikonbusen und einem Natürlichen hätte würd ich mich für den Naturlichen entscheiden, ganz egal wie groß der Silikonierte wäre....... Ich mag Silikon nicht, das ist doch eh nur Sch...... zeug das wie eine Zeitbombe wirkt......

Ganz meine Rede Moorhuhn! Da kann ich ja eh fast mit einer Gummi-Puppe ins Bett steigen, wenn ich Silikon-Brüste anfassen muss. Widerlich :(

Bääääh...... ich kann mir eine Gummipuppe beim nesten Willen nicht vorstellen wenn ich nur daran denke das man das Ding benutzt und dann vielleicht nicht mehr ganz sauber bekommt, da stellen sich mir alle Haare auf, *graus*

Thanx für eure Meinung.

Gebe euch schon recht, das die Natur durch nicht zu erstezen ist, interessiern tut es mich trotzdem sehr. Rein von der Optik (aus Zeitschriften) schaut es megageil aus. Ob es anturnend ist halt die Frage.

Nun vielleicht meldet sich ja jemand der es kennt oder villeicht sogar eine sie die mich einläd es auszutesten .-))).

LG
:oops:

Ich kann Euch da auch nicht wirklich weiter helfen, wie mein pseudo schon besagt, aber ich weiß, daß mittleiweile nicht nur Silicone, sondern auch Kochsalz bzw. Aqua oder dergleichen eingespritzt wird. Soo groß werden die dann aber nicht, und ob da dann noch im detail unterschiede sind weiß ich auch nicht.. :roll:

(Die folgende Erfahrung ist schon einige Jahre her, also wurde die Technik inzwischen vielleicht verbessert.)

Hatten ein bekanntes Ehepaar, sie sehr schlank und gross, eher flacher Busen. Waren einmal gemeinsam auf Urlaub, irgendwie ist sie mir verändert vorgekommen, aber so konkret habe ich nicht bemerkt, wieso.
Bis wir dann in einem Lokal miteinander getanzt haben (eng, sogenannter "l'amour-Hatscher") - da hab' ich ihren (inzwischen offensichtlich silikonbehandelten) Busen gespürt, und das hat sich sogar durch das Sakko extrem künstlich angefühlt!
Da hab'ich mir gedacht: wie muss sich das erst nackt anfühlen! Wahrscheinlich wie eine etwas weich gewordene Schaufensterpuppe?!

Könnte nur Beschreiben, wie sich ein Silikonimplantat uneingesetzt! anfühlt, aber vorher ist es sicher nicht das gleiche wie nachher - auf jeden Fall ist es sicher nicht so "weich" wie ein natürlicher Busen! Eher prall und unnatürlich!

Ich finde Silikonbrüste zu 96% Prozent grauenhaft !! Diese ganzen "verschönerungen" sind meiner Meinung sowieso ein enormer Rückschritt.
In wenigen Fällen kann ich es aber gut verstehen wenn eine Frau sich künstliche Brüste machen lässt:
Nach einem Unfall,
wenn eine oder beider Brüste abgenommen wurden ( Krebs etc. )
oder wenn die natürlichen Brüste wirklich von Natur enorm hängen, zu groß sind, zu klein sind.

Aber nur weil eine Frau mit Körbchengröße B gerne C oder D hätte - also wirklich nicht !
Auch die ganze Fettabsaugerei und hier Implantate und dort Operationen ! Irgendwann sehen wir alle aus wie Barbie und es gibt keine Individualität mehr ! :evil:

Ja eine Welt voll Barbies & Kens, voll Pamelas und was weiß ich. Wird uns ja tagtäglich in den Medien vorgegaukelt, wie wir uns zu "gestalten" haben, um anerkannt zu werden.
Glücklicherweise wird mit dem Dings da von Take That (Verdammt jetzt fällt mir der Name nicht ein) wenigstens auf der männlichen Seite wieder einmal ein Sexgott angepriesen, der an Durchschnittlichkeit den Vergleich mit uns nicht zu scheuen braucht. Mal sehen, wann die Pamela Andersons, Brittney Spears, Augileras und wie sie alle heissen, endlich wieder verschwinden.
Janis Joplin - das war eine wunderbare Frau!!!

Ich finde Brustinmplantate auch grauenhaft ... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich Frauen das freiwliig antun. Ich selbst habe Körbchengröße 80C und bin ganz stolz auf meinen Busen, aber manchmal geht er mir echt total auf die Nerven, weil er einfach schwer ist. Und das kann unter Umständen auch weh tun ... drum kanns nicht verstehen ... Und die meisten Männer können zwischen Natur und silikon ohnehin nicht unterscheiden ... traurig ...

Nach einem Unfall,
wenn eine oder beider Brüste abgenommen wurden ( Krebs etc. )
oder wenn die natürlichen Brüste wirklich von Natur enorm hängen, zu groß sind, zu klein sind.

Da hst du Recht, Sonnenfrau ...

Lg. Kit

Bin auch der Meinung - Schönheits-OPs nur in Extremfällen...

Kann nicht verallgemeinern, aber sämtliche Männer die ich kenne, verlangen keine großen Brüste und schon gar keine OP.

Der (Minderwertigkeits-)Gedanke bei Frauen ist vielleicht so ähnlich wie Krafttraining bei Männern - Konkurrenz und Vorbild sind eigentlich eher vom eigenen Geschlecht. Nur wenige Frauen wollen richtige Bodybuilder, trotzdem - Mann trainiert wegen der Konkurrenz anderer Männer... will noch breitere Schultern als der andere Typ... und nicht weil die Frau das gern so hätte.

Für mich persönlich bin ich mir relativ sicher, ich käme auch mit recht kleinen Brüsten klar, solange der Sex stimmt. Umgekehrt wohl nicht.
Ich vermute, für Sport außerhalb Sex ist "nicht zuviel" sogar von Vorteil und Sport möchte ich nicht allein machen müssen... :)

P.S.: Weshalb die Brust vergrößern lassen, soll er sich doch die Hände verkleinern lassen! :daumen:
(Atze Schröder)

ge bitte.......ne wirklich
alle verändern tag täglich ihr aussehn. jeder setzt sich ne maske auf und veruscht sich hübscher zu machen.
frauen schminken sich, kaufen schöne klamotten, die die wahrheit ein wenig vertuschen sollen, und machen diäten.
männer tun dasselbe ohne schminken, gehn trainieren usw usw usw

und jetzt wollts ERNSTHAFT behaupten, euch gefallen keine medizinisch veränderten frauen/männer?
WO soll da nun der unterschied zu oben sein? wo...

ich seh da nur reinen neid, sorry, und es ist so und nicht anders.
bin mir sicher, dass 99% der leute hier sich so ner operation unterziehn würden, wenn sie keine unbegründete angst hätten.

ich kenn eine, die hat sich die nase operieren lassen, fett absaugen (hüften und bauch), brüste behandeln, und ohren anlegen.....
vorher sah sie naja, durchschnitt aus, und danach......sie war reif für den laufsteg, und JEDER mann hier, hätte gern mit ihr stundenlang gefickt, egal was ihr da nun schreibts. by the way hat sie auch kurz gemodelt...nix besonderes aber immerhin.

schauts einfach mal dieses zeugs im fernsehn an, "swan" heissts glaub ich, das wird euch die augen öffnen. auch den ganz blindesten heuchlern ;)

Ja eine Welt voll Pamelas und was weiß ich
Ja bitte unbedingt!! :hss:

Natürlich gibt es Frauen die einen schlechten Chirurgen hatten, vermutlich sehr billig, da schaut das dann schon blöd aus aber es gibt auch Frauen wo man nicht genau weiß ob das jetzt wirklich Silikon ist oder echt.
Zumindest vom optischen!
Hatte noch nie das vergnügen so etwas zu fühlen.
Wenn jemand mit seinem Aussehn unzufrieden ist dann soll er/sie es ändern wenns möglich ist. Denke nicht daß es jemand anderen zusteht darüber zu urteilen.

+++++ Feanor,Eraser

aber ich glaube es ist weniger die Angst die einen zurückhält als die doch enormen Kosten.
wieviele färben sich permanent die Haare- ekelhaft abstoßend unnatürlich?
oder rasieren sich?
UND eine Menge von Männern wird behaupten dass sowas unnötig, ekalhaft usw ist um mit Frauen auf "einer Wellenlänge zu sein"

Ich find SilikonBrüste auf jeden fall geil.

Ich habe eine Freundin, die hat überhaupt keine Oberweite, also überhaupt nichts (da habe ich mehr). Sie ist deshalb ab und zu recht traurig. Wenn sie sich die Brüste vergrößern lassen würde, finde ich das ganz ok. Ich bin sogar der Meinung, daß es höchst an der Zeit ist diesen Schritt zu machen, weil sie doch so unglücklich ist.

Elk

Zurück
Oben