Dienstleistungen Diverses Sil Erotikkino Nightclub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Heute soll das Sil Nightclub und Erotikkino in Linz aufsperren.

Vielleicht wird das sogar einmal was das Erotikkino, denn in nächster Zeit dürften wir eines weniger haben wie ich gehört habe.

FRANZ-JOSEF

Vielleicht wird das sogar einmal was das Erotikkino, denn in nächster Zeit dürften wir eines weniger haben wie ich gehört habe.

FRANZ-JOSEF

Könntest uns das etwas näher erklären bzw. Tips gebe wo das sein soll ?:hmm:

LG:winke:

... er meint das ehemalige "La dolce vita", das gerade umgebaut wurde.
Warum allerdings eines weniger wird, weiß ich auch nicht!

lg
cervisia

Könntest uns das etwas näher erklären bzw. Tips gebe wo das sein soll ?:hmm:

LG:winke:

FRANZ-JOSEF

Geht leicht der alte "Aufreiter" in die Wohlverdiente Pension???

kennt jemand die Preisgestaltung?
sind dort nur videokabinen oder ein raum mit einer leinwand ?

Recht viel ist auf der Homepage ja nicht zu erkennen! Genaugenommen garnix! Da wird es wohl am Besten sein, wenn man sich selbst ein Bild macht! Entweder wird es eine 1xMal Aktion, oder es besteht Wiederholungsgefahr! Mal sehen. Sollte ich in der Nähe sein, schau ich mir das ganze mal an! Werde dann berichten!

Kann ich nicht sagen! Ich bin noch nicht dort gewesen! Wenn ich dort war, gibts wie versprochen den Bericht! ;-) :)

Hallo war am Mittwoch im Sil um ca 23:00. Ein schön hergerichtetes Lokal mit jungen Kellner.
Es waren auch drei Damen ( PRINZESSINEN ) anwesend .Kurz nach dem, der Kellner mir mein Cola gebracht hatte erschien auch schon die erste Schönheit. Sie war nicht gerade unwerfend von der Optik Standard Sätze fingen darf ich Sitzen bis gehen wir Zimmer.
Verneinte dann folgte Prinzessin NR 2 ebenfalls Optik für meinen Geschmack nicht unbedingt mein Typ auf die ich abfahre, folgte wieder Standard Fragen auch bei der verneinte ich .
Prinzessin Nr 3 machte sich gar nicht die Mühe aufzustehen beschäftigte sich mit den Nägel.
Es verirrte sich noch ein Gast der bestellete einen Cafe und schon war NR 1 Prinzessin auch bei ihm und ging schon wieder.
Solo kabine sehen auch gut aus wie ich bei einen kleine Rundgang Richtung WC feststellen konnte.
Als ich zurück kam unterhielt sich der Gast kurz mit dem Kellner ,trank seinen Cafe aus und war schon wieder weg.
Auch ich zahle kurze Zeit später und dachte gesehen hast Du das neue Lokal und es reicht schon wieder.

Das sind meine persöndliche Eindrücke vielleicht kann ein andere Mitstreiter etwas besseres berichten.

GERAD

bericht, danke!
werde es mir nächste woche mal ansehen! wie is das mit dem kino dort gemeint? weisst du da was? und vielleicht weisst ja auch was vonden preisen....

bericht, danke!
werde es mir nächste woche mal ansehen! wie is das mit dem kino dort gemeint? weisst du da was? und vielleicht weisst ja auch was vonden preisen....

COLA hatte normalen Preis für Nachtclub.
Kino zu diesen Zeitpunkt war es bereits zu.

GERAD

soeben komme ich von dort!
Ich muss schon sagen, da hat sich ja einiges getan! Würde sagen das gehört nun zur Linzer LUXUSKLASSE!
Eine Dame hat mir alles ein wenig gezeigt.
Schönes Kino wo angeblich vorne an der Stange alle 10 Minuten eine Dame stript. Kosten für das Kino 10 Euro!
Wie in der Peepshow kann man sich dann in einer Kabine Vergnügen!

Es sass auch eine wirklich wunderschöne Blondine mit Edler weisser Wäsche an einem Tisch! Leider hatte ich heute einen Zeitdruck und ich hab es beim Rundgang belassen!
Werd aber demnächst einen sicher längeren Besuch abstatten!

lg
superbulle

ich habe es mir auch mal angeschaut, aber leider hat sich mein verdacht wieder bestätigt, das dieses lokal zwar was für "laufkundschaft" ist, allerdings nicht unbedingt für leute die auf sex und erotik im kino stehen. das lokal selber schut ganz nett und modern aus, das selbe gilt für die räumlichkeiten. falls man"n" das kino besuchen will, bekommt man jede volle stunde ein gratis striptease. für das selbige bezahlt man übrigens 10 €. und ich denke mal für pärchen die sich ein bisschen zeigen wollen und eventuell mit mitspielern rechnen:winke: ist diese kino mit sicherheit nicht das richtige. ergo für mich: tja, wieder mal ne pleite in linz:roll:

Ich glaube man versucht so manches in Linz was in Wien funktioniert , aber Egal ob es der Saunaclub am Graben oder das Erotikkino ist irgend etwas läuft immer in die falsche Richtung.

GERAD

Zurück
Oben