Privat Diverses Sie42-Er54

Warum kann man nicht akzeptieren, dass sich jemand mal eine Auszeit nimmt??

Und wenn jemand die Nummer weitergeben sollte, dann kann sich der echt schämen...

Einfach akzeptieren😉😉
man darf aber bitte nachfragen wenn seit Monaten sie nicht mehr hier online waren und als aktives Mitglied geführt wird hier, oder ist das verboten?
 
Es werden soviele als aktives mitglied hiwr geführt , die länger nicht online waren....

Und wie vermittelt man dann? Spielt man stille post?? 🙄🙄🙄
ich habe nur eine Frage gestellt und wer wie antwortet, steht in den Sternen. Aber du kritisierst meine Frage und dies ist unfair und nicht gerechtfertigt
 
Und wie vermittelt man dann? Spielt man stille post??
Also falls mich jemand fragt und ich der Vermittler sein soll, dann frage ich zuerst (in diesem Falle hier) bei diesem Paar an, ob sie überhaupt Interesse haben bzw ob ich die Nummer weitergeben darf.
Das verstehe ich unter Vermittlung.

so sehe ich das auch, wenn jemand Kontakt zu ihnen hat, kann er sie ja fragen und ihr meine Anfrage mitteilen
:up::up::up:
 
Also falls mich jemand fragt und ich der Vermittler sein soll, dann frage ich zuerst (in diesem Falle hier) bei diesem Paar an, ob sie überhaupt Interesse haben bzw ob ich die Nummer weitergeben darf.
Das verstehe ich unter Vermittlung.


:up::up::up:
mehr habe ich mit meiner Frage nicht bezwecken wollen und ist vollkommen ok
 
Das weiss ich nicht, denke aber "aktiv" ist hier anders gemeint.
Ich bin zb Power Mitglied und denke das bezieht sich eher auf die Anzahl der Beiträge
 
Zurück
Oben