- Reaktionen
- 9.476
- Checks
- 1
. sogar Ladies die Du das erste Mal triffst, deren Namen du nicht einmal kennst und die trotzdem Schlucken ..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. sogar Ladies die Du das erste Mal triffst, deren Namen du nicht einmal kennst und die trotzdem Schlucken ..

Gelesen, aber nicht verstanden, ist wie einen Fahrschein lösen und nicht mitfahren.

Ausgelutscht ... inkludiert das dann eigentlich auch Geschlucktquasi
eigentlich hetero ist eh schon so ausgelutscht.![]()
Schon lästig gell..... Frau und Kinder lassen einem nie in Ruhe im EF schreiben.....Keine Zeit. Ich bin Anfang 30. Von früh bis spät voll eingeteilt, so gut wie nie für mich allein.![]()
Ja so ähnlich isSchon lästig gell..... Frau und Kinder lassen einem nie in Ruhe im EF schreiben.....
Dabei will man doch bloß einen BJ mit Happyend![]()
Spuck es halt ausAusgelutscht ... inkludiert das dann eigentlich auch Geschluckt![]()
Ich bin Anfang 50 und hab GsD meistens meine Ruhe.Keine Zeit. Ich bin Anfang 30. Von früh bis spät voll eingeteilt, so gut wie nie für mich allein.![]()
so gut wie nie für mich allein.
nein pickats....sag's nicht.....schluck's einfach runter... (um beim thema zu bleiben.)
Nicht genutzte RessourcenIch bin Anfang 50 und hab GsD meistens meine Ruhe.
Nur noch zweimal schlafen dann sind wir ein bissi schlauer![]()
A hängematte passat eh eine
nein pickats....sag's nicht.....schluck's einfach runter... (um beim thema zu bleiben.)
.. das sie überhaupt nicht schlucken wird weils sich beim erstenmal verschluckt hat.Nur noch zweimal schlafen dann sind wir ein bissi schlauer![]()