Sie ist beim Sex devot und trotzdem selbstbestimmt!

Mitglied #658470

Die Stimme von Intim.FM
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 20 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
8.121
Checks
20
Hey ihr Lieben :herzen:

Heute ist Joey zu Gast – offen, ehrlich und mit einer klaren Haltung: Sie liebt das Machtgefälle im BDSM, steht zu ihrer devoten Seite und spricht mit mir über Hingabe, Spuren und Stolz.

Joey ist Feministin und findet: Selbstbestimmung und Unterwerfung schließen sich nicht aus. Wichtig sind ihr Konsens, Grenzen – und der Tipp: „Auch wenn man gefallen möchte, hör auf dich selbst.“

Ein spannendes Gespräch über Lust, Kontrolle und echte Stärke. Viel Spaß beim Zuhören!

Eure Jenny :herzen:

Übrigens; alle Podcast Folgen sind zu hören unter -> Intim.FM - Der Podcast zu Erotik, Sex und Partnerschaft sowie auf -> Apple Podcasts, -> Spotify und allen gängigen Podcast-Streaming Plattformen. Wenn der Intim.fm Podcast gefällt und ihr unsere Intention unterstützen wollt, freuen wir uns auch über eine positive Bewertung.

Endlich dazu gekommen es mir anzuhören. Echt spannend und informativ. Das zeigt wiedermal auf wie vielfältig Bdsm ist.

Danke dafür.

... recht kurzweilig...

Die Passage bezüglich der verschiedenen Lebenseinstellungen zu bdsm und der gegenseitigen Akzeptanz (oder eben auch nicht), innerhalb der sog. Szene, unterschreibe ich gänzlich. Letztendlich auch der Grund, weswegen ich mich aus dieser zurückgezogen habe. auch wenn der Mensch sehr danach trachtet, lässt sich eben nicht alles kategorisieren und schubladisieren. "Was für den einen die Eule, für den anderen die Nachtigall" trifft wohl auch hier zu.

Zurück
Oben