Don und Narmora: Vom Vanilla-Sex bis zum ersten Swingerclub-Besuch

Mitglied #658470

Die Stimme von Intim.FM
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 20 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
8.121
Checks
20
Hey, ihr Lieben :herzen:

Diesmal habe ich ein ganz besonderes Paar bei mir zu Gast: Don und Narmora. Die beiden kennen sich schon, seit sie ungefähr 17 sind, und sind damals direkt zusammengekommen. Spannend dabei: Während Narmora sich zu dem Zeitpunkt schon ordentlich „die Hörner abgestoßen“ hatte – wie sie selbst sagt – war Don tatsächlich noch Jungfrau.

Die beiden nehmen uns heute mit in die Anfänge ihrer Beziehung, erzählen ehrlich von Phasen, in denen es eher selten „Vanilla-Sex“ gab, bis sie schließlich gemeinsam beschlossen haben, einen Swingerclub zu besuchen.

In der nächsten Folge hören wir dann, was die beiden dort erlebt haben und wie BDSM ein Thema für sie wurde. Also: Abonniert am besten jetzt den Podcast auf eurer Lieblingsplattform, damit ihr die nächste Folge auf keinen Fall verpasst!

Alle Podcast Folgen sind zu hören unter -> Intim.FM - Der Podcast zu Erotik, Sex und Partnerschaft sowie auf -> Apple Podcasts, -> Spotify und allen gängigen Podcast-Streaming Plattformen. Wenn der Intim.fm Podcast gefällt und ihr unsere Intention unterstützen wollt, freuen wir uns auch über eine positive Bewertung.

Eure Jenny :herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Jenny
Ich bin wieder Mal sprachlos über diese tolle Folge.
Die 2 sind so liebe Menschen 🤩
Gerade zum 2 Mal angehört

Zurück
Oben