Hostessen SIDNEY vom Nachtclub SPHINX in FÜRSTENFELD ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit Sidney vom Nachtclub Sphinx in Fürstenfeld ???
Die sieht ja auf den Fotos ganz vielversprechend aus bzw. hat Sie irgend etwas besonders anziehendes :-)

Habe zwar hier nach SPHINX gesucht und dabei nur die schon längst bekannten "eigenen und anderer Gerüchte" über die Neuübernahme bzw. die neuen Besitzer gefunden und wenn ich nach SIDNEY suche, kommen jede Menge (meist auch positive) Informationen über eine SIDNEY vom ehemaligen Studio4Fun in Wien.

Ist das die selbe Sidney ?
Vor allem gibt es aktuelle Infos über SIDNEY bzw. das SPHINX in FÜRSTENFELD ?

Dort scheint ja überhaupt nichts los zu sein,nur 2 Mädchen waren bei meinem Besuch anwesend:mauer: .Eine davon war eine kleine zierliche Rumänin kann mich an ihren Namen nicht mehr erinnern,könnte aber diese Sydney gewesen sein da sie dem Foto auf der Hp sehr ähnlich sah.Hat früher in Wien gearbeitet,und später dann im Inkognito,und jetzt im Sphinx.;)

@ rainfall: Danke für die Info. Das könnte Sie laut Beschreibung und Homepage tatsächlich sein.

Schade das auch im SPHINX mit 2 eigentlich viel zu wenig Mädchen arbeiten, aber die sind dann wenigstens so ehrlich und haben auch auf der Homepage nur die Bilder von 2 Mädchen abgebildet (und die Beschreibung einer dritten Neuen :-) )

Dieser anscheinend in der ganzen Gegend Südbgld./Oststmk. grasierende absolute Mädchenmangel und der nahende Wintereinbruch vermiest mir jetzt schon die Vorfreude auf die nächsten Aussendiensteinsätzen in dieser Gegend.

@ rainfall

Sie heisst wahrscheinlich Lina, oder? (schwarzer Pagenkopf, Nasenpiercing) eine optische Granate, sehr jung und sehr nett. Fahre heute hin. Freue mich darauf, sie wiederzusehen.

Also, ich war dort. Sie heißt Lina und ist in jeder Beziehung ein super Girl.
empfehlenswert!

@ Scharfrichter: Vielen Dank für die Info. Da soll sich noch einer auskennen, wenn die Mädels sogar auf der eigenen Homepage andere Namen verwenden als im Lokal selbst :-(
Das ist alles sehr verwirrend.

Leider ist zur Zeit Sidney alias Lina noch immer das einzige Mädel mit Foto und Beschreibung auf der Homepage, aber wenn man dieser Glauben schenken darf, dann sollen ja schon am Freitag 4 neue Mädels kommen :-)

Das wäre allerdings auch schon bitter notwendig, denn ein großer Nachtclub mit nur 1 - 2 Mädels wird wohl kaum lange überleben können.

Leider ist zur Zeit Sidney alias Lina noch immer das einzige Mädel mit Foto und Beschreibung auf der Homepage, aber wenn man dieser Glauben schenken darf, dann sollen ja schon am Freitag 4 neue Mädels kommen :-)

...... aber das Datum für die "Ankunft der neuen Mädels" wurde leider wiedereinmal auf "coming soon" geändert.

Frage mich wirklich wie die die Kunden anziehen bzw. besser gesagt ins Lokal locken wollen? Mit nur einem Mädchen (und sollte Sidney alias Lina noch so toll sein) wird das wohl nicht gelingen. :mauer: :mauer: :mauer:

jo mei, jetzt gehts los ;)

also a kleine info:
richtig: sidney ist die vom inkognito und 4f. lina gibts hier nicht, kann das eine verwechslung sein?
anwesend noch romy, eine kleine ungarin mit fast nix deutsch.

stimmt auch: mit 2 ist es a jammer, es waren einige hier vorstellen, jedoch nicht dazupassend. (utopische vorstellungen das service betreffend und nicht optisch net des wahre):shock:

vorschau: zugesagt haben 6 neue mädls aus hamburg, alles deutsche zwischen 19 und 23 jahre und optisch einwandfrei, jedoch a bissl zögernd noch wegen der entfernung und weils a wenig "federn" haben vorm neuen.
ansonsten nix neues von der front ...

l.g.
loewinger

ps: @ rainfall & monty - meldet euch das nächste mal auf einen drink bei der "rezeption" rotfl, i bin eh jeden tag da

j
richtig: sidney ist die vom inkognito und 4f. lina gibts hier nicht, kann das eine verwechslung sein?
anwesend noch romy, eine kleine ungarin mit fast nix deutsch.

stimmt auch: mit 2 ist es a jammer, es waren einige hier vorstellen, jedoch nicht dazupassend. (utopische vorstellungen das service betreffend und nicht optisch net des wahre):shock:

vorschau: zugesagt haben 6 neue mädls aus hamburg, alles deutsche zwischen 19 und 23 jahre und optisch einwandfrei, jedoch a bissl zögernd noch wegen der entfernung und weils a wenig "federn" haben vorm neuen.

l.g.
loewinger

ps: @ rainfall & monty - meldet euch das nächste mal auf einen drink bei der "rezeption" rotfl, i bin eh jeden tag da

Endlich wieder fundierte Insidermeldungen. Also doch der Name SIDNEY vom ehemaligen S4F. Na da habe ich ja nur gutes gelesen, aber so lange sie praktisch das einzige Mädchen im Pharao ist, ist es mir eine Reise leider nicht wert, denn zumindest eine kleine Auswahl hätte ich schon gerne.

Na dann warten wir mal auf die 6 deutschen Mädels - Das sind ja dann als "Deutsche" richtige "Exoten" vor allem im Grenzgebiet, wo ja fast ausschliesslich Mädels aus dem ehemaligen Osten (jetzt den neuen EU-Lämdern) tätig sind.

P.S.: An welcher Rezeption sollen/können wir uns melden ???
Gibt es so was im Pharao auch ???

lol, rezeption - damit war die bar gemeint.

traurig aba wahr: mädls aus deutschland zählen wirklich zu den exoten. hoffe, die kommen, versprochen hamm´sie´s.
tatsache ist´s, das es hier wirklich ein problem zu sein scheint die passenden mitarbeiterinnen zu finden.
gestern waren 2 da, die man net wirklich jemanden zumuten kann, da ists besser mal nein zu sagen und auf "sparflamme" zu fahren als auf deibl komm raus das lokal zu füllen. - denk i mal.

... werd mal feldforschung :poppen: in den lokalen in der gegend betreiben, und wenn nix anderes als a paar berichte darüber rausschaun, is a wurscht, zeit hamma ja.

l.g.
loewinger

traurig aba wahr: mädls aus deutschland zählen wirklich zu den exoten. hoffe, die kommen, versprochen hamm´sie´s.
tatsache ist´s, das es hier wirklich ein problem zu sein scheint die passenden mitarbeiterinnen zu finden.

... werd mal feldforschung :poppen: in den lokalen in der gegend betreiben, und wenn nix anderes als a paar berichte darüber rausschaun, is a wurscht, zeit hamma ja.

l.g.
loewinger

Zum 1. Absatz kann ich nur sagen, das dies leider beides zutrifft.
Aber Du bzw. Ihr gebt uns dann schon auch auf der Homepage oder hier im Forum Bescheid, wenn die deutschen Mädels da sind.

Zum 2. Absatz freue ich mich zumindest immer wieder aus authentischen Berichten aus dieser Gegend, denn falls mich mein Chef wieder mal kurzfristig in diese Gegend schickt, ist es immer gut ein paar aktuelle Berichte bzw. Daten im hinterkopf zu haben und bei der großen Dichte an Lokalen (leider nicht an Mädchen) nicht ganz alleine auf die Endeckungslust angewiesen zu sein.

Du/Ihr werdet aber sicherlich nicht von den anderen Lokalen berichten, denn wenn Du schon "Badwaschl" im Inkognioto warst und jetzt jeden Tag an der "rezeption bzw. Bar" im Sphinx anzutreffen bist, dann gehörst Du ja wenn nicht zum Besitzer/Personal dann zumindest schon fast zum Inventar.

Aber lass Dich dadurch nicht abhalten zu berichten :-) Wir warten alle auf diese :-)

Grüße und viel Spaß bei der Feldforschung
Monty

zugesagt haben 6 neue mädls aus hamburg, alles deutsche zwischen 19 und 23 jahre und optisch einwandfrei, jedoch a bissl zögernd noch wegen der entfernung und weils a wenig "federn" haben vorm neuen.

l.g.
loewinger

Wie sieht es aus mit den 4 deutschen Mädels zwischen 19 und 21 Jahren von welchen zumindest schon die Namen auf der Homepage angegeben sind ???

Kommen die noch heuer bzw. noch vor Weihnachten, oder müssen wir auf die "exotischen Mädels aus Germany" noch bis nächstes Jahr warten ????

P.S.: Dann sind ja Rumänien und Bulgarien auch schon in der EU - Wird es da dann nicht wesentlich einfacher für die Mädels aus diesen beiden Ländern in Österreich zu arbeiten ???

tja, mit den deutschen wirds nix. wird man(n) wahrscheindlich auf die eu-erweiterung warten müssen.

ansonsten kann i nix mehr dazu sagen, hab meine zelte dort abgebrochen und mach wieder wien unsicher.

l.g.
loewinger

Schade,aber eigentlich wundert es mich nicht,den es scheint denen bekannt zu sein das Österreich,vorallem die südöstliche Region kein gutes Pflaster ist wo viel Geld zu verdienen ist,noch dazu in Anbetracht der Billig Konkurrenz aus den angrenzenden Ostländern.Aber wie ich auf der Hp gesehen habe sind schon einige rumänische Mädchen für nächstes Jahr angekündigt:mrgreen: Die EU-Osterweiterung hat also doch ihr gutes:) :daumen:

Wirklich schade das die "deutschen Mädels" nicht kommen werden und auch das Loewinger seine Zelte dort abgebrochen hat :-( Jetzt gibt es auch keine Infos aus erster Hand mehr :-(

Mich wundert nur, wie ein Nachtclub mit nur einem Mädchen (anscheinend ist ja dort seit Monaten nur Sidney anwesend) überhaupt so lange überleben kann, denn da kann man wohl ja nicht einmal die täglichen Kosten hereinbringen.

:)
naja, monatelang is a bissl übertrieben, aba fast ;)

war die wirklich nette babsi noch da, ungarin die zwar goarnix deutsch konnte, aber mit - keine ahnung mit was - trotzdem immer in tiefe gespräche verwickelt war :mrgreen: wird mir ein rätsel bleiben wie sie das gemacht hat.

schade das die barfrau net ins zimmer geht, die is a ganz a nette, aber davon kann der betreiber loider net alleine leben.
übrigens: bin mal neugierig wie das mit der eu werden wird. meines wissens nach - kann mich irren - ist in rumänien die prostitution verboten, demnach kann ein rumänisches mädl auch nach dem beitritt net als prostituierte arbeiten wenns im heimatland net geht. also sollt man sich net zuviele hoffnungen machen wenn das stimmt. aba wie gesagt, kann sein das i falsche infos habe.
denke auch, das die info nach der die grüne karte (deckel) fast sowas ähnliches wie a gewerbeschein als selbstständige prostituierte gelten soll, es auch net für rumäninnen erleichtern wird. - eben weils im heimatland a net geht. na schau ma mal :-)

der dinge harrend die da kommen ....
l.g.
exil - loewinger

Wie sind denn dir Preise bei Euch, die kleine Sydney würde mich schon einmal reizen !
danke
El.G:daumen:

Zurück
Oben