- Reaktionen
- 19.682
- Checks
- 33
Du mechast nit wissen, wos i schon olls als Nächstenliebe gmocht hobHi,
ich hab das immer als Akt der Nächstenliebe verstanden .....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mechast nit wissen, wos i schon olls als Nächstenliebe gmocht hobHi,
ich hab das immer als Akt der Nächstenliebe verstanden .....
LG Tom
..hab daheim nix zu melden![]()

Du mechast nit wissen, wos i schon olls als Nächstenliebe gmocht hob![]()
Aber gut, I werd mi dann de nächsten Tage mal a bissl mit mir selbst befassen. Des is nie verkehrt![]()
Da jeder Mensch anders ist/reagiert kannst nicht wirklich voraussagen welches Gefühl dem Gegenüber entsteht.man als Mann bei sich selbst das Thema Anal ausprobiert oder sich zumindest mal ran tastet…sollte es dem Mann doch auch gleichzeitig helfen um besser dafür Sensibilisiert zu sein. Eigentlich sollte man dann auch als aktiver Part ein wesentlich besseres Gefühl dafür haben. Vorallem wenn Partner/Partnerin noch keine Erfahrungen hatten oder?
Schau..ich bin halt die Ehrlichkeit in Person...wenn ich dir nix glaub, DAS glaub ich dir....![]()
Das analysiert wirdI hab mi über den Satz noch gefreutaber i geb euch eh recht. War vielleicht a bissl übermotiviert. Wollt halt an guten Eindruck machen mit meinem ersten Beitrag im Forum
Aber i muss gestehen, dass ich schon a bissl Bammel hatte, dass I vielleicht komplett auseinander genommen werd. Zumindest hab i des hier auch schon a paar mal gesehen![]()
In jedem Fall machn de Freude.. soll das eh an schean gruass ausrichten, sofern er sich nit schon selbst gemeldet hat...i waß, das'd großzügige Geschenke machst....
...di vielleicht sogar a bissl Freud' machen..
Schau..ich bin halt die Ehrlichkeit in Person![]()
Wer von eich zwa de orschkortn hot is ned so fix...wenn ich dir nix glaub, DAS glaub ich dir....![]()
.... jetz'n wird's haarig....Schau..ich bin halt die Ehrlichkeit in Person![]()
In jedem Fall machn de Freude.. soll das eh an schean gruass ausrichten, sofern er sich nit schon selbst gemeldet hat![]()
Du zweifelst doch nicht mich als älteren seriösen Herrn an.... jetz'n wird's haarig....![]()
Selber stierle ich nicht in meinem Arsch herum. Das überlasse ich den Damen und genieße es !Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich in der richtigen Kategorie bin und dass es vielleicht wirklich noch nicht so oft angesprochen wurde. Falls doch…sorry schonmal, falls ich mich bei der Suche zu blöd angestellt hab
️Aber jetzt zu meinem eigentlichen Gedanken
️
Wenn man als Mann bei sich selbst das Thema Anal ausprobiert oder sich zumindest mal ran tastet…sollte es dem Mann doch auch gleichzeitig helfen um besser dafür Sensibilisiert zu sein. Eigentlich sollte man dann auch als aktiver Part ein wesentlich besseres Gefühl dafür haben. Vorallem wenn Partner/Partnerin noch keine Erfahrungen hatten oder?
Natürlich ist es völlig in Ordnung wenn man es einfach nicht möchte, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass vorallem bei vielen Frauen das Thema Tabu ist, weil es bei den ersten Malen grandios von den jeweiligen Partnern durch brutalste Grobmotorik verkackt wurde.
Dazu möchte ich auch noch dazusagen, dass ich auch nur mit Frauen intim war und deswegen auch nur die Aussagen über diese Erfahrungen wiedergeben kann, die mir erzählt wurden und es ist auch klar, dass es nicht bei allen gleich ist, aber diese Erfahrungen sowie darauf folgende Abneigung überschnitten sich schon mit Abstand am meisten. Da denk ich mir, warum sollte man es als Mann nicht selberr sich Testen?eventuell hat man eine neue Vorliebe an sich entdeckt und wird dadurch auch noch als aktiver Part besser. Ist doch ne Win/Win Situation oder nicht?s![]()
Du zweifelst doch nicht mich als älteren seriösen Herrn an![]()