Sich hier nackt zeigen!!

Wenn man also nicht voll austrainiert ist, oder älter und keinen angeblich "perfekten" Körper hat, also nicht diesem abstrakten heutigen Schönheitsideal entspricht, sollte man sich nicht nackt zeigen?
Nur wenn man zeigt wie "hart" man an sich arbeitet?
...so hart das der kleine Mann fliesen....und fugen braucht....so fügt sich alles was sich sucht.....

Ich sehe keinerlei Anlass in meinen Alben irgendeine Form von Nacktfotos zu zeigen. Es gibt genügend Beiträge von mir, die bei so manchem User offenbar genügend Interesse geweckt haben um mich anzuschreiben. Wenn ich dann jemandem folge, gibts mich mit Körper, Gewand und Gesicht zu sehen. Das und der Mensch hinter den Beiträgen ist, wem man unter Umständen begegnet...nackte Tatsachen werden angefragt und ganz wenigen auserwählten User/innen auch geschickt. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mein Ehrgeit diesbezüglich sehr begrenzt ist.
Wer mit mir und meiner Persönlichkeit ein Problem hat, wird mich wohl nicht nur wegen meines adonishaften Körpers haben wollen;).
Tatsächlich wusste auch keine der Frauen die mit mir ins Bett wollten, wie ich nackt aussehe. Die hatten auf der Bühne maximal, in sehr seltenen Fällen meinen nackten Oberkörper gesehen.
Schlussendlich bin ich nicht exhibitionistisch veranlagt, es gibt mir also nix wenn ich weiß, das andere meine Fotos betrachten.
Die Ausnahme ist da meine Süße, die fordert schon hin und wieder mal ein neues Schwanzpic von mir.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nacktfotos von mir würden erst nach einer Petition veröffentlicht werden.

Ich bin ja ein Demokrat.

Aber einen Thread mit Abstimmmöglichkeiten zu eröffnen trau ich mich nicht...
:lalala:

Wir machen sehr gerne erotische Fotos und zeigen Sie auch gerne hier im Forum :) wenn Deine Fotos nicht sehr gut ankommen, könntest du dich in unserem Threat "Don't let erotism die" inspirieren lassen. Männer dürfen sich meiner Meinung nach trauen mehr von ihrem Körper zu zeigen, als das primäre Geschlechtsteil
Ich hatte am Anfang hier auch das eine oder andere fokussierte Bild von mir. Hab alles gelöscht, da ich es zu plump fand. Meiner Frau und mir gefallen eure Bilder und eure Philosophie sehr und wir überlegen uns auch uns hier so zu zeigen.
Danke für eure inspirierenden Momente!

Sobald wir was haben, was auch uns gefällt, haben wir definitiv vor uns zu zeigen

Ich schaue gelegentlich gerne Nacktbilder und würde mir öfter Threads mit weniger „perfekten“ Körpern, aber ansprechend in Szene gesetzt, wünschen.

Was mich selbst betrifft: zu verklemmt. Ob es mir gelingt, diese blödsinnigen Hemmungen in diesem Leben noch zu überwinden, weiß ich zwar nicht, aber ich arbeite drauf hin.

Apropos Hut, ich hab sicherheitshalber einen über meinen gehängt, smile!

Es ist einfach zu erklären eindeutige *Selbstdarstellung* :rolleyes: von den Menschen die sich sonst im Wahren Leben hinter einer Maske verstecken versuchen hier Aufmerksamkeit zu erlangen. ;)
:giggle::coffee::)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich denn Usern und denn Userinen!!;);)

Inspieriert von einer Sendung die ich vor Tagen im Fernseher sah schreibe ich diesen "Thread" In dieser Sendung wurde heiss diskutiert wer sich schon wo in diversen Forums nackt gezeigt hat und was der reiz ist seine Klammoten fallen zu lassen??

Bisher hatte ich schon denn Mut mich nackt zu zeigen(aber ohne Gesicht),in meiner Gallerie gibt es schon "nackte"Tatsachen von mir,kommt aber nicht so gut an(als Mann).

Am Anfang habe ich viel nachgedacht aber wenn man lange hier ist dann fällt eine gewisse Schaamgrenze und man wird viel lockerer auch in Sachen "nackter Haut"

Daher meine Frage hier an alle:was ist für euch hier der reiz seine hüllen fallen zu lassen und sich nackt hier zeigen(egal ob der Sixpack,der Arsch,die Muschi oder der Ständer)??

Will man beweisen das man hart an sich arbeitet wenn man seinen durchtrainierten Körper hier präsentiert oder glaubt ein Mann/Frau das man nackt das andere Geschecht leichter anzieht??

Freue mich auf einen spannenden Gedankenaustausch mit Witz,Humor aber auch einigen ernsten Antworten!!

Und geniesst weiter die Strahlende Sonne!!;);)

OHNE WORTE: Geschenkestadl 12 nackte Zwerge 5,5 cm Figur Mann Frau FKK Gartenzwerg: Amazon.de: Spielzeug

Die meisten Leute hier drin haben Arbeitgeber und bei den meisten Arbeitgebern kommt es wohl nicht so gut an, wenn der Mitarbeiter, der vielleicht in einer Stelle mit viel Verantwortung und persönlichem Kundenkontakt sitzt, hier sein gespreiztes Arschloch präsentiert und gleichzeitig auch sein Gesicht, sodass jeder weiß wer er ist.

Nichts worüber du dir Gedanken machst, schon klar, die meisten aber halt schon.
Noch dazu weiß man nie, was den Usern hier einfällt. Kam schon vor, dass die Galerie einer Userin ihrem AG geschickt wurde.

100% ige Zustimmung.

Ich hatte am Anfang hier auch das eine oder andere fokussierte Bild von mir. Hab alles gelöscht, da ich es zu plump fand. Meiner Frau und mir gefallen eure Bilder und eure Philosophie sehr und wir überlegen uns auch uns hier so zu zeigen.
Danke für eure inspirierenden Momente!

Sobald wir was haben, was auch uns gefällt, haben wir definitiv vor uns zu zeigen
Wow das freut mich grad wirklich sehr! Ein größeres Kompliment, gibt es ja eigentlich gar nicht :) wenn ihr Lust habt, können wir gern mal über das ein oder andere Bild drüber schauen, wenn es soweit ist. Schreibt uns gern einfach an :)

Zurück
Oben