Sich hier nackt zeigen!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.623
Einen wunderschönen Tag wünsche ich denn Usern und denn Userinen!!;);)

Inspieriert von einer Sendung die ich vor Tagen im Fernseher sah schreibe ich diesen "Thread" In dieser Sendung wurde heiss diskutiert wer sich schon wo in diversen Forums nackt gezeigt hat und was der reiz ist seine Klammoten fallen zu lassen??

Bisher hatte ich schon denn Mut mich nackt zu zeigen(aber ohne Gesicht),in meiner Gallerie gibt es schon "nackte"Tatsachen von mir,kommt aber nicht so gut an(als Mann).

Am Anfang habe ich viel nachgedacht aber wenn man lange hier ist dann fällt eine gewisse Schaamgrenze und man wird viel lockerer auch in Sachen "nackter Haut"

Daher meine Frage hier an alle:was ist für euch hier der reiz seine hüllen fallen zu lassen und sich nackt hier zeigen(egal ob der Sixpack,der Arsch,die Muschi oder der Ständer)??

Will man beweisen das man hart an sich arbeitet wenn man seinen durchtrainierten Körper hier präsentiert oder glaubt ein Mann/Frau das man nackt das andere Geschecht leichter anzieht??

Freue mich auf einen spannenden Gedankenaustausch mit Witz,Humor aber auch einigen ernsten Antworten!!

Und geniesst weiter die Strahlende Sonne!!;);)

Ich zeige mich nackt im Profil. Allerdings ohne Gesicht. Auch ein Video von mir gibt's. Ohne Gesicht hat hier drinn aber nix mit schaam zu tun sondern mit Anonymität. Schämen zu ich mich ganz u gar nicht. Wixe gerne öffentlich Outdoor vor anderen. Darf jeder zusehen bin völlig ungeniert .

Allerdings ohne Gesicht... Schämen zu ich mich ganz u gar nicht.
Bisher hatte ich schon denn Mut mich nackt zu zeigen(aber ohne Gesicht)
Keine Scham?
Aber Gesicht zeigen traut sich keiner?

Warum?

Ich, für mich, schäme mich tatsächlich nicht. Ich zeige mich hier so wie ich mich in der Öffentlichkeit zeige. Aber ich drücke niemandem ungefragt ein Schwanz Bild aufs Auge weil das für mich zur guten Kinderstube gehört. Und wenn ich hier eine Nudelparade im Profil hätte WÜRDE ich mich vermutlich dementsprechend schämen.
Nicht weil mir mein Schwanz peinlich ist, sondern weil der einfach nicht jedermann was angeht und nicht der interessanteste Teil an mir ist, bzw weil ich meine Sexualität nicht jedem zeigen oder teilen muss.
Das sind Dinge die genau mich und meine Freundin etwas angehen bzw früher halt die Frauen mit denen ich Sex hätte oder haben wollte. Und diesen Menschen schicke ich dann auch gern und auf Anfrage oder bei Interesse Schwanz Bilder.

Aber ich sehe halt schon eine gewisse Verwirrung wenn hier soviele behaupten dass sie ganz ohne Scham sind... Aber Gesicht zeigen geht natürlich GAR NICHT.
Weil DAS dann peinlich wäre?

Sich nackt zu zeigen oder die Gentialien zu präsentieren ist für mich ein Unterschied.
Es gibt sehr schöne und erotische Bilder die Lust auf mehr machen.

Genitalien ansich sind wohl eines der wenigen Dinge am Menschen, die visuell so gut wie gar nix aussagen.
....außer dass Frau die Beine auseinander bringt und Mann einen Ständer schafft.
Na wow, da erfreut sich mein Hoserl größter Trockenheit. :)

Sich nackt zu zeigen oder die Gentialien zu präsentieren ist für mich ein Unterschied.
Es gibt sehr schöne und erotische Bilder die Lust auf mehr machen.

Genitalien ansich sind wohl eines der wenigen Dinge am Menschen, die visuell so gut wie gar nix aussagen.
....außer dass Frau die Beine auseinander bringt und Mann einen Ständer schafft.
Na wow, da erfreut sich mein Hoserl größter Trockenheit. :)
Sehr gute Antwort 👍

Ich habe keinerlei Problem mit Nacktheit, ich mag auch erotische Photografie. Aber das ist kein Grund mich selbst in dieser Form öffentlich zu machen.
Ist auch letztlich nicht relevant, wer meint er muß sich über einen Schwanz definieren soll das machen, er wird sicher das passende Gegenstück finden.

Wir machen sehr gerne erotische Fotos und zeigen Sie auch gerne hier im Forum :) wenn Deine Fotos nicht sehr gut ankommen, könntest du dich in unserem Threat "Don't let erotism die" inspirieren lassen. Männer dürfen sich meiner Meinung nach trauen mehr von ihrem Körper zu zeigen, als das primäre Geschlechtsteil

Keine Scham?
Aber Gesicht zeigen traut sich keiner?

Warum?

Ich, für mich, schäme mich tatsächlich nicht. Ich zeige mich hier so wie ich mich in der Öffentlichkeit zeige. Aber ich drücke niemandem ungefragt ein Schwanz Bild aufs Auge weil das für mich zur guten Kinderstube gehört. Und wenn ich hier eine Nudelparade im Profil hätte WÜRDE ich mich vermutlich dementsprechend schämen.
Nicht weil mir mein Schwanz peinlich ist, sondern weil der einfach nicht jedermann was angeht und nicht der interessanteste Teil an mir ist, bzw weil ich meine Sexualität nicht jedem zeigen oder teilen muss.
Das sind Dinge die genau mich und meine Freundin etwas angehen bzw früher halt die Frauen mit denen ich Sex hätte oder haben wollte. Und diesen Menschen schicke ich dann auch gern und auf Anfrage oder bei Interesse Schwanz Bilder.

Aber ich sehe halt schon eine gewisse Verwirrung wenn hier soviele behaupten dass sie ganz ohne Scham sind... Aber Gesicht zeigen geht natürlich GAR NICHT.
Weil DAS dann peinlich wäre?

Die meisten Leute hier drin haben Arbeitgeber und bei den meisten Arbeitgebern kommt es wohl nicht so gut an, wenn der Mitarbeiter, der vielleicht in einer Stelle mit viel Verantwortung und persönlichem Kundenkontakt sitzt, hier sein gespreiztes Arschloch präsentiert und gleichzeitig auch sein Gesicht, sodass jeder weiß wer er ist.

Nichts worüber du dir Gedanken machst, schon klar, die meisten aber halt schon.
Noch dazu weiß man nie, was den Usern hier einfällt. Kam schon vor, dass die Galerie einer Userin ihrem AG geschickt wurde.

Wir haben kein probleme uns nackt zu zeigen siht mann ja in unserer Galerie und gerne kann uns jeder besuchen kommen ob pärchen oder solo herren und uns nackt sehen wir finden das es was ganz normales ist nackt zu sein

Die meisten Leute hier drin haben Arbeitgeber und bei den meisten Arbeitgebern kommt es wohl nicht so gut an, wenn der Mitarbeiter, der vielleicht in einer Stelle mit viel Verantwortung und persönlichem Kundenkontakt sitzt, hier sein gespreiztes Arschloch präsentiert und gleichzeitig auch sein Gesicht, sodass jeder weiß wer er ist.
Sehr schlimm tät ichs finden wenn der Chef den Mitarbeiter am gespreizten Arschloch erkennt :mrgreen:

Hi,
Ich habe Nacktkörperbilder ohne Gesicht in meinem Profil.
Nicht um was damit auszudrücken, sondern ggf. Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen!
Schönen Sonntag!

Es gibt hier z.B. eine Augenthread, in dem User ihre Augen zeigen.
Auch ein Teil des Körpers in Nahaufnahme, der Mensch nicht wirklich zu identifizieren und doch so viel interessanter und spannender......

Dazu kommt, auch wenn fast alle mit Handys jetzt Fotos machen können, kann nicht jeder der die technische Möglichkeit hat, die Muße den Minimalaufwand zu betreiben um ein entsprechend gutes Foto zu machen.

Tja und selbst wenn das alles zutrifft, braucht es ein wenig Freude am Sehen und den den entsprechend Blick.

Seit die Welt von Fotos überschwemmt wird, ist die Anzahl der "guten bemerkenswerten Bildern" nicht signifikant angestiegen. :)

Uns geht hier nicht um Exhibitionismus sondern um uns mit Bildern vorzustellen. Wir haben versucht erotische Bilder zu machen und keine Genitaliengalerie einzustellen.

Es geht in diesem Forum um Sex den wir mit anderen haben wollen. Drum zeigen wir uns wie wir sind und das Gegenüber muss nicht raten oder interpretieren.

Was für uns etwas unverständlich ist, da sind Leute auf einer Erotikplattform, wollen Sex oder darüber reden aber ihr Profil ist nicht einsehbar weil eingeschränkt.

Was für uns etwas unverständlich ist, da sind Leute auf einer Erotikplattform, wollen Sex oder darüber reden aber ihr Profil ist nicht einsehbar weil eingeschränkt.

Bei denen, die einfach Plaudern wollen, könnte ich es erklären.....

Es gibt auch Leutchen, die Bilder gerne einstellen und zeigen und keinen Sex oder Kontakte wollen.....

Vieles ist hier möglich.
A feine G´schicht.

Daher meine Frage hier an alle:was ist für euch hier der reiz seine hüllen fallen zu lassen und sich nackt hier zeigen(egal ob der Sixpack,der Arsch,die Muschi oder der Ständer)??

Will man beweisen das man hart an sich arbeitet wenn man seinen durchtrainierten Körper hier präsentiert oder glaubt ein Mann/Frau das man nackt das andere Geschecht leichter anzieht??
Wenn man also nicht voll austrainiert ist, oder älter und keinen angeblich "perfekten" Körper hat, also nicht diesem abstrakten heutigen Schönheitsideal entspricht, sollte man sich nicht nackt zeigen?
Nur wenn man zeigt wie "hart" man an sich arbeitet?

Zurück
Oben