Sich hier nackt zeigen!!

was ist für euch hier der reiz seine hüllen fallen zu lassen und sich nackt hier zeigen(egal ob der Sixpack,der Arsch,die Muschi oder der Ständer)?
Mich nackt zu zeigen, hatte im Lauf meines Lebens unterschiedliche Reize.
1. Kindheit: Anlässlich einer kleinen Feier zu meinem 50. Geburtstag erzählte mir eine ältere Dame: "Mit meiner Freundin luden wir Dich, als Du etwa sechs Jahre alt warst, in unser Gartenhaus ein, um Dich wie ein Arzt zu untersuchen, und um ganz aus der Nähe zu erfahren, wie sich ein Knabe von einem Mädchen unterscheidet. Wir zogen Dich aus und untersuchten in allen Einzelheiten Dein niedliches Schwänzchen und die Bohnen in Deinem Sack. Wenn Du alles für Dich behältst, darfst Du auch uns untersuchen." An die Mädchen erinnerte ich mich noch gut, aber nicht an diese Episode. Was mir damals vermutlich gefiel, war der Blick auf den nackten Mädchenschoss.
2. Pubertät: Auf einem Schulspaziergang sonderten sich etwa 6 Knaben vom Rest der reinen Bubenklasse ab, um in einem Versteck einander unsere Schwänze und das spriessende Schmhaar zu präsentieren. Die Triebfeder war der Stolz, die ersten Haare zu haben. Später ging es um die Demonstration, wie man wichst. Weil ich Wichsen für verwerflich hielt, nahm ich allerdings nie daran teil.
3. Adoleszenz: In der Rekrutenschule duschten wir regelmässig zugsweise, d.h. in Gruppen von 25, und zeigten stolz unsere jungen Körper ohne sexuelle Hintergedanken.
4. Als ich meine künftige Frau kennen lernte, wagte ich es, mich nackt zu zeigen, und sie war anfänglich vom Anblick meines erigierten Schwanzes schockiert.
5. Mitten in meinem Leben entdeckte ich verschiedene Treffpunkte von Homosexuellen und liess mich von ihrer Freizügigkeit faszinieren.
6. Seit meinem 80. Altersjahr zeigte ich mich nie mehr nackt.

Zurück
Oben